Moderatoren: MartiAri, BassSultan
sickboy hat geschrieben:ach leute stellt euch nicht so an, war doch ganz lustig.
Schwerer Schlag für das Forum.
Mir fehlt momentan der Mut und die Kraft, zu entscheiden, was zu tun ist, daher nur einige wenige Worte:
Vor weniger als einer Stunde habe ich mich Roberts (auch bekannt als "LSD") Mutter telefoniert, die mir nur unter großen Schwierigkeiten erklären konnte, was geschehen ist, ich habe es bis jetzt noch nicht richtig wahrgenommen, denke aber, es ist an der Zeit, euch zu informieren.
Ich möchte hier nicht zu viele Details aufzählen, da ich fürchte, das mich das ebenso in Schwierigkeiten bringen kann wie sie Robert jetzt hat.
Im Verlauf des Nachmittags wurde Robert auf der Arbeit von mehreren Polizeibeamten aufgesucht, zeitgleich wurden einige von Robert verwaltete Server vom Netz genommen, das Forum ist nach wie vor bis jetzt erreichbar.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde Robert in U-Haft untergebracht, es bestehe Verdunklungsgefahr.
Die Hintergründe der Vorgänge sind seiner Familie unklar, ich selbst habe auch keinerlei Ansatzpunkte, was vorgefallen sein könnte, werde aber aus Gründen der Vorsicht den Forenserver weitestgehend überwachen, ohne Daten davon zu entfernen, damit machte ich mich selbst strafbar, falls es sich um beweiskräftiges Material handeln sollte.
Die Zukunft des Forums ist sehr ungewiss, einerseits scheint es rechtliche Probleme zu geben, auf der anderen Seite gehört der Server nun einmal Robert, selbst bei einer "Veräußerung" habe ich keinerlei finanzielle Mittel, um das Forum in dieser Art weiterhin zu betreiben.
Ich bitte euch, keine Spekulationen aufkommen zu lassen, weder öffentlich im Forum noch im Chat, mir fehlt jetzt leider die Kraft, um die nähere Zukunft zu überdenken, ich bin mir dennoch sicher, dass die nächsten Tage zeigen, ob und wenn ja, wie es weitergeht.
Aus Gründen, die ihr sicher alle versteht, möchte ich an dieser Stelle keinerlei Diskussion zulassen.
ein sehr, sehr trauriger und zutiefst erschütterter
mascant
--
Einfach kaputt..
Hoschte hat geschrieben:Aber um so etwas zu planen und auszuführen muss man doch schon ein recht kriminelles ICH haben.