Suche Tattoo, welches die Liebe zw. meinem Freund und mir...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo, welches die Liebe zw. meinem Freund und mir...

Beitragvon Nadine22071982 » 01.12.2008 15:22

... ausdrückt.

Hallo,

mein Freund ist noch nicht tätowiert, will sich aber unbedingt etwas machen lassen. Ich hab schon Tätowierungen und brenne schon lange darauf. mir weitere machen zu lassen.

Da wir in absehbarer Zeit heiraten wollen, kam uns in den Sinn, das sich jeder etwas stechen lässt, dass ihn mit dem anderen verbindet. Wir haben in uns, nach etlichen Enttäuschungen, die große Liebe gefunden.

Er wollte sich, außer "unserem" Tattoo, die Gerichtswaage und eine Kakerlake tätowieren lassen. Ich habe ein Tribal auf der Schulter, ein Tribal am Fuß, ein chinesisches Zeichen auf dem Bauch und am Oberschenkel den Pussy Deluxe Schriftzug. Das Zeichen am Bauch wollte ich mir in etwa so http://www.vialatattoo.de/ wie auf dem Bild auf der Startseite covern lassen.

Namen find ich irgendwie nicht sehr originell, aber es will mir auch sonst nichts gescheites einfallen. Habt ihr Ideen? Dachte auch schon, ob man in mein neues Tattoo seinen Namen doch irgendwie einbauen könnte, so, das man ihn auf den ersten Blick nicht gleich erkennt.

Oder gibt es bestimmte Symbole die z.B. Seelenverwandschaft bedeuten?

LG Nadine

EDIT: Wir mögen beide eher die "dunkle Seite" an uns, also fallen Blümchen und Schmetterlingsmotive und so ein Kram weg. :wink:
Nadine22071982

Beitragvon ink-chen » 01.12.2008 15:36

http://www.tattooscout.de/component/opt ... andschaft/

Weitere Kommentare a la "wie sollen Aussenstehende dir ein Motiv ......" erspar ich mir (dir) mal.
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Beitragvon Nadine22071982 » 01.12.2008 15:43

Danke, werd ich mich mal durchwühlen. :)

Irgendwas teuflisches wäre genial... falls doch noch jemand ne Idee hat
Nadine22071982

Beitragvon changling » 01.12.2008 16:03

ink-chen hat geschrieben:Weitere Kommentare a la "wie sollen Aussenstehende dir ein Motiv ......" erspar ich mir (dir) mal.

:!:

ansonsten: lasst euch doch n teufelchen entwerfen, die jeweils vom anderen einige gesichtszüge oder sonstige merkmale an sich haben (im old/new-school-bereich finden sich da sehr nette sachen...)
changling

Zurück zu Tattoomotive