Hallöchen! Ja, ja, ja, ich habe schon oft gelesen, wenn man die Stelle noch nicht weisst, ist man noch nicht "reif" für ein Tattoo...Bei mir ist es so, dass ich die Stelle theoretisch doch wüsste, aber dies mit dem beruflichen Dresscode (Papa,wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer sein) der Firma irgendwie nicht passt. Stelle WÄRE Innenseite vom Unterarm direkt unter der Beuge 2-3 Sterne. Allerdings würde das bedeuten, auch im Hochsommer langärmlige Blusen. Hat das von euch jemand entgegen der Kleiderordnung stechen lassen und kommt mit diesem Gentleman agreement zurecht? Ich bin noch nicht ganz sicher. Sollte ich mich gegen diese Stelle entscheiden, muss ich also ganz neu überlegen. Auf der Schulter/Oberarm außen sehr weit oben finde ich auch toll,würde ich allerdings sehr sehr gerne mal an einer Frau auf einem Pic sehen. Und dann finde ich noch Rücken gut,habe aber hier Bedenken, dass ich traurig bin,weil ich mein eigenes Tattoo nicht sehen kann.
Lange Rede,kurzer Sinn: habt ihr noch Ideen für Stellen für 2-3 Sterne,die ich auch selbst sehen kann?
Viele Grüße und tausen dank!
Nina
PS:bin keine ganz blutige Anfängerin, habe schon ein Tattoo Innenseite Oberarm links