von Hypnotoad » 28.11.2008 11:10
Weihnachtsgeld, davon träum ich nur....
Aaaaber ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. Und ich huldige dem Internet!
In Deutschland ist meine Familie recht übersichtlich und klein gehalten. Aber ein recht großer Teil meiner Familie lebt in Brasilien. Jetzt hat mich eine meiner Cousinen übers Netz gefunden. Sie ist zur Zeit in London um ihre Englishkenntnisse aufzubessern. Und sie mir einen Link gegeben zu einer Seite ähnlich wie My Space wo gaaanz viele meiner Verwandten angemeldet sind. Die meisten davon habe ich seit mind. zehn Jahren nicht gesehen und Briefe schreiben ist auch leider irgendwann eingeschlafen! Es ist total spannend die da alle wieder zu sehen, Fotos zu gucken und mit ihnen zu schreiben.
Und das beste... hab ja ab Montag Urlaub und wollte eigentlich mit Freund für ein paar Tage in den Harz fahren, der hat mir gestern eröffnet das er das alles gecanzelt hat und stattdessen nen Flug nach London gebucht hat!!!!! Am Montag sehe ich also mein kleines Cousinchen nach zehn Jahren mal wieder. Als ich sie zuletzt gesehen hab war sie noch so klein und Jung... ich bin totaaaal aufgeregt!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)