Wie und an welche Stelle am besten?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 27.11.2008 0:10

hab´s mir alles noch mal durchgelesen. schlauer bin ich immer noch nicht.

"krankheitsbedingt" ist nicht sonderlich aussagekräftig.

um ehrlich zu sein, sehe ich keinerlei verbindung zwischen dieser abgedroschenden, tausendfach als heckscheibenaufkleber vergewaltigten liedzeile der onkelz und einer krankheit. da du nichts genaueres dazu schreiben möchtest ( was du nicht musst) kannst du mir unvernunft nicht unterstellen. ich will auch auf keinen fall irgendwelche krankheiten runtermachen, oder dergleichen. ich würd´s gern verstehen, aber dazu ist der infofluss zu dünn.
tattoogermane
Professional

Beitragvon upsidedown » 27.11.2008 3:10

Turbotail90 hat geschrieben:Witzbold, hast du ne Ahnung! :lol:

Klar Alter, Du hast das Leiden dieser Welt gepachtet, hast die schlimmsten Krankheiten dieser Welt, durchlebst die schon seit Jahrzehnten, Deine besten Freunde um Dich herum sterben. DU bist das Märtyrium.

Und alle anderen sind dumm, vor allem natürlich die, die wie der Germane sich mit der Materie auskennen, sich hunderte von Geschichten angehört haben, durch deren Hände ebensoviele Menschen gegangen sind und die einfach mal mehr als doppelt so alt sind wie Du.

Mal ehrlich, wenn Du und Deine Geschichte so stark, so individuell sind, warum dann nicht auch eine starke und individuelle Lösung?
upsidedown

Beitragvon Turbotail90 » 27.11.2008 9:25

Echt super Forum hier, bin wieder weg! An die, die mir mit guten Vorschlägen geholfen haben, danke!
Zu den anderen sag ich mal nichts :wink:
Turbotail90

Beitragvon joerg » 27.11.2008 10:10

Hab mir auch alles erneut durchgelesen. Sogar 3 mal. Und muss echt sagen, es ist krass. Krankheitsbedingt, ist eine sehr ernstzunehmende Sache! Darüber sollte man echt keine Witze machen.

Ist genauso, wie bei Altersbedingt. Das ist ebenfalls etwas sehr ernstes.

Merkst du´s noch?? Erstmal groß rumtönen und dann die beleidigte Leberwurst spielen. Das hab ich sowas von satt.
Hättest du (was du ja nicht musst) geschrieben, um was es geht, hätten manche Leute hier dir auch besser folgen können.

Ich versteh das nicht. Sonst nutzt ihr doch auch die Anonymität des Netzes voll und ganz aus. Und hier, wo ihr euch wirklich irgendwelche Ratschläge erhofft, macht ihr einen auf geheimnissvoll, oder was?? "Krankheitsbedingt" ...uhhhh.....schwere Krankheite. Euch soll mal einer verstehen.

Entschuldige bitte vielmals, das wir deine Wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben und dir in unserer unverfrorenen, exorbitanten, wichtigteurischen Art auch noch helfen wollten, damit du dir nicht etwas machen lässt, was du vielleicht irgendwann bereust.

Du bist wieder weg?? Schön.....Danke auch, das wir unsere Zeit an dich verschwendet haben
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon changling » 27.11.2008 12:01

hoho. mal ruhig mitn pferdchen.
muss man doch nicht alles wissen, was leutz hier umtreibt... *find
changling

Beitragvon tattoogermane » 27.11.2008 22:01

ich sag da auch nicts mehr. so´n scheiss schwuchtelverhalten!!!! man geh doch und werd glücklich mit deiner woche stubenarrest, oder deinem schnupfen.
pisser!
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive