Mhh, warscheinlich ist die Sache für euch Tattoo pros eine andere...
Also ich seh die Sache warscheinlich etwas krasser, auch wenn ich eure ansichten mit dem Persöhnlicher und so verstehe, gibt es für mich probleme es zu akzeptieren.
Der Sachverhalt ist doch dieser.
Wenn ich von einem Künstler ein Bild Kaufe so kaufe ich es weil es mir gefällt. Ich gebe ihm doch keine Anweisungen wie er es zu machen hat.
Naja, und so ähnlich seh ich das halt auch mit den Werken von Suikoden. Es soll eben original aussehen, wie im Original.
Naja, klar scheint der Tättoowierer da etwas der Leittragende zu sein, da er seine Kunst nicht wirklich praktizieren kann. Aber da es mir nicht möglich erscheint vom original Zeichner ein Tattoo inken zu lassen ist dieser praktisch der Übermittler.
Naja, und von persöhnlichkeit kann doch eigentlich nicht die Rede sein, wenn ich es mir nicht selber setze (noch nichtmal wenn es mein eigenes Werk ist!).
Naja, klingt für euch pros sicher etwas radikal, aber es ist wirklich nicht bös gemeint. Ich denk halt momentan noch so darüber...
So, zur Größe weis ich auch net so recht. Es wären ja ca. 9cm platz.also in der höhe. Müsste doch reichen, oder?
Tja, mit Oberarm ist auch nich so mein ding. Ich hab nicht so die Hammer Oberarme, da find ich wirkt as doch etwas daneben. Desweiteren ist die Handfläche eine konkrete und beswuste stelle die auch auf das game anspielt (ja ich weis, mag extrem sein, aber so bin ich halt mal

)
Ansonsten find ich die Idee mit dem vom Ellenbogenheruntergehenden Tattoo ziehmlich krass. Könnte man das Tattoo dann praktisch dort setzen wo Spiederman im Film seine Netzwaben hat? Also oberhalb (richtung Elle) der Pulsschlagader?
Naja, aber Hand wäre schon am geilsten.
Najo, jetz stellt sich mir die frage...was ist in ein Tribal einarbeiten?
aslo das bild war vorhin nur so ausm netz. hier das beste das es gibt (also qualitätstechnisch...)
mhh, scheint ja ein recht exquisiter wunsch zu sein, wenn es da so selten zur anwendung zu kommen scheint?
Naja, ich hoffe das ihr mir trotzdem noch irgendwie weiterhelfen könnt. Kennt ihr vielleicht jemanden der das schon gemacht hat?
Trotzdem danke

(eure smieleys sind der hammer ;D)
@rusty
du meinst neclord. Naja, im zwoten teil ist er kein Problem mehr, aber das bilderrätsel ist auch net soooo schwer. Ich könnt dir jetz die Lösung raussuchen, aber einfacher ist es doch wenn du einfach ins Warrior Village gehst und dort einen alten mann ziehmlich weit oben im Dorf ansprichst. (wenn nich probier alle) Der redet dann von jemandem der lebend aus dem schloss zurückkam. Folgend nach dieser kleinen Geschichte zitiert er dir die ganzen Bildernahmen in der Reinfolge in der du sie batätigen musst (da kommt glaub ich son ton bei richtiger bestätigung von jedem bild. Wenns falsch ist, kommt eben dieser ton nicht. Also kannst praktisch auch vor ort ausprobieren bis es klappt.)