Wie und an welche Stelle am besten?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Syphilisation » 25.11.2008 17:44

wenn ich das lese auch sofort der Rest des Textes ins Gedächtnis.
Auch in 30 Jahren? ;)
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon Shorty_Cat08 » 25.11.2008 17:49

hey leute... sorry dass ich stör aber mal ne kurze frage! wie heißt denn die schrift die egal ob man sie normal oder auf dem kopf liest immer des gleich steht?
wär voll lieb wenn ihr mir schnell helft

lg shorty
Shorty_Cat08

Beitragvon Genesis500 » 25.11.2008 18:10

@ Syphilisation: ja, bei mir sicher auch in 30 Jahren (die Texte sind in Fleisch und Blut übergegangen)...

@ Shorty_Cat08: glaube Ambigramm (lass mich aber gern korrigieren..)
Genesis500

Beitragvon hausschwamm » 25.11.2008 18:29

(wobei ich denke, das der 2. teil gerade in betracht auf "krankheitsbedingt" besser passt, und daher dann nicht gekürzt werden sollte, falls es ein grund für den spruch mit war...)

find die idee mit achsel bis knöchel auch sehr fein, bei so was langem besser, als es auf die rippen/rücken zu pressen... so was langes schreit förmlich danach, sich wo rum zu schlängeln/ zu winden, bzw. in ganzer länge "sich zeigen" zu dürfen. empfinde ich zumindest so...

und hier noch was zum schriften-stöbern: http://www.dafont.com/
hausschwamm

Beitragvon senselessme » 25.11.2008 19:25

also ich denke dass ich mich auch in dreissig jahren noch dran erinnern werde, denn gerade solche textstellen prägen sich einfach ein...
senselessme

Beitragvon Turbotail90 » 25.11.2008 20:12

An die Kürzung vom Text hab ich auch schon gedacht, aber ganz genau wie es hausschwamm gesagt hat, spiegelt der zweite Teil den Ursprung genau wieder. Daher kommt es nicht in Frage den zweiten Teil wegzulassen.
Sorry hab grad einen kleinen Hänger, wie meint ihr das von Axel bis Knöchel?! :?: :lol:
Die Idee über beide Oberarme und Schultern finde ich schon sehr gut! Bitte weiter so :D

Grüsse aus Köln
Turbotail90

Beitragvon madmaxx » 25.11.2008 21:53

Einfach mehrere Zeilen am Rippenbogen kann auch geil aussehen.
Dateianhänge
gupta_AdamReidWORDSINSKIN.jpg
gupta_AdamReidWORDSINSKIN.jpg (440.46 KiB) 3676-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon changling » 25.11.2008 22:23

ich fänd den bauch (entlang rippenbogen) passend oder brust (quasi als "kranz")
die idee mit dem rücken gefällt ebenfalls, allerdings tatsächlich nur in kombo mit nem bild (also als komplettes backpiece!)

die seite (achsel bis fuss) find ich nicht schön, alldieweil man sprüche meiner meinung nach lesen können sollte, und zwar am stück und sich dafür nun nicht ständig verbiegen müssen soll (deshalb halt ich auch die um die wade herumgewickelte banderole mit schrift bei dieser länge für nicht gut)

an dieser stelle übrigens ein lob von mir: findsch gut, dass du so clever bist, dich vorab zu informieren!
changling

Beitragvon schnari » 25.11.2008 23:02

also meine meinung. (ja ich hab auch eine :mrgreen: )

ich würd das ganze nicht an einanderhängen. sondern in 4 zeilen aufteilen.
wär mir persönlich einfach zu lang und irgendwie verliert man die bedeutung des textes, wenns so lang ist.

zum text selbst. kann ich mich ganz klar nicht wieder erkennen darin.

viele hier im forum wissen, was gemeint ist
gab einige momente an dene ich einfach keinen ausweg mehr sah. und in so einem moment wünscht man sich einfach nicht mehr leiden zu müssen.

zum alter.
hmm. muss jeder selber wissen. sag da nix dazu.

noch bisl ot
ich hätts nie als text von den onkelz erkannt. liegt aber womöglich auch daran, dass ich diese "musik" nicht höre :wink:
schnari

Beitragvon tattoogermane » 26.11.2008 10:22

dieser spruch ist so dermaßen abgedroschen und als tattoo sowas von prollig und peinlich, aber sowas von............, das würde ich mir an deiner stelle extremst überlegen, ob es das wert ist sich deshalb lächerlich zu machen. mehr wirst du damit nicht erreichen.

ja, ja......... ich weiss. "das tattoo ist ja schliesslich nur für mich" und dieses ganze gequarke, das ich jeden tag im laden höre. tu dir bitte einen gefallen und höre nur ein mal auf den bösen tätowierer, bevor du in ein paar monaten eine "böhse" überraschung erlebst, wenn dich im sommer alle ausfeiern.

noch eins: so´n scheiss zu covern ist sehr aufwendig und somit sehr preisintensiv.
tattoogermane
Professional

Beitragvon joerg » 26.11.2008 10:42

Da muss ich dem germanen uneingeschränkt zustimmen. Peinlicher geht es echt nicht mehr.
Zumal ich mir sicher bin, das du keinen schimmer davon hast, was es wirklich bedeutet, "lieber stehend sterben, als knieend leben". Geschwiege denn was es heisst, wirkliche qualen zu erleiden. Ich kann mich auch irren, was ich aber widerrum nicht glaube. Denn sonst würdest du dir sowas aussageloses nicht tätowieren lassen, sondern deine Qualen und alles anders verarbeiten.

Das hört sich in jungen Jahren immer wahnsinnig toll an. Uuuhh....ich hab so nen Spruch tätowiert....ich bin böse.......Aber was da genau hinter steckt - wenn jemand das mal kapiert hat, dann will er das komischer weise nicht mehr. Und dann ist es ihm/ihr auf einmal peinlihch.

Ist dasselbe wie mit dem xXx (TripleX). Wie viele haben es sich stechen lassen, weil sie es cool fanden. Aber wer von den vielen, lebt wirklich nach diesem Straight Edge Schema?? Wohl wieder das berühmt 1%. Wie bei fast allen dieser Szene-Dingern

Wenn jemand nach ner bestimmten Einstellung lebt, dann trägt er die nicht nach außen. Es sei denn, er will provozieren. Und dazu brauchst du nicht nur Eier in der Hose, sondern musst auch die Konsequenzen abschätzen und einschätzen können. Und das kann keiner mit 18 Jahren.

Das wirst du vielleicht auch noch kapieren
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Turbotail90 » 26.11.2008 19:33

joerg hat geschrieben:Zumal ich mir sicher bin, das du keinen schimmer davon hast, was es wirklich bedeutet, "lieber stehend sterben, als knieend leben". Geschwiege denn was es heisst, wirkliche qualen zu erleiden.

Witzbold, hast du ne Ahnung! :lol:
Turbotail90

Beitragvon tattoogermane » 26.11.2008 20:04

was ist den so qualvolles passiert?

haste ´ne woche stubenarrest bekommen?
tattoogermane
Professional

Beitragvon Turbotail90 » 26.11.2008 23:39

Wenn du ein vernünftiger Mensch wärst würdest du sowas nicht posten... Les dich mal durch den Thread...
Turbotail90

Beitragvon gameboy66 » 26.11.2008 23:51

Heiko - Tattoogermane ist vernünftiger als du denkst, nur manchmal etwas zu gerade aus 8)

Ich will dir dein Erlebtes ( Krankheit ) nicht absprechen. Aber du freust dich doch, das du überlebt hast, oder :?:

Ist es da nicht etwas komisch, sich den Spruch - stehend sterben - tätowieren zu lassen. Sollte es nicht etwas lebensbejahendes sein.

Zum Beispiel:"steh auf wenn du am Boden bist", um bei der Musik zu bleiben.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive