@Turbotail90
Stimmt, aber ich muss Syphilisation Recht geben, überleg dir das gut
Zumal wenn du zwar immerhin dein Motiv schon halbwegs im Kopf hast, aber nichtmal halbwegs, wo es denn nun hin soll ist es imho noch nicht ganz an der Zeit.
Nimms mir nicht krumm, aber ich halte es auch noch für etwas verfrüht, zumal dir hier wohl niemand deine Frage beantworten kann und wird, denn du musst es tragen und wissen, wo es platziert werden soll.
Wenn du all das weisst, also genaues Motiv, Platzierung etc., dann kann man vielleicht mal anfragen, ob es noch verbessert werden könnte, aber selbst dafür würde ich zu meinem Inker gehen und das mit dem besprechen, denn der solls ja auch machen
Also lass dir noch etwas Zeit, such dir ein paar Beispieltattoos aus, auf denen Schriftzüge an verschiedenen Körperstellen platziert wurden, spiel meinethalber mit Photoshop whatever und dann sieh weiter
