Der Ich hab was neues Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bane » 24.11.2008 18:10

@Artground
Du deutest das ja völlig falsch. Thor Steinar ist doch keine Nazimarke, es ist doch lediglich eine Marke für Menschen die national denken. Die haben rein gar nichts mit irgendwelche Faschistischen Ideologien zu tun. Deswegen sind auf manchen Shirts auch nur rein zufällig z.B. die Symbolik des Aficacorps usw. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe man kann die Ironie rauslesen.
Bane

Beitragvon Phoenix » 24.11.2008 22:32

Hach wie oberflächlich.
Ich kenne die Marke nicht und ich würde die Insignien des Afrika corps noch nicht mal erkennen wenn man sie mir auf die Stirn Nagelt. (wobei das nirgend wo verboten ist, hab 30 minuten nachgeforscht)

Also wenn mir son schwarzes T-shirt gefällt, ich halt von nix weis und dann von einer dummen Zecke eine vor den Latz bekomme, finde ich das unlustig.
Ideologieen an normal erwerblicher Kleidung fest zu machen ist m.e. Arm.

Fands schon scheiße mit Bomberjacke (weil warm!!!) immer von irgend welchn idioten angelutscht zu werden.

Ich mag solche disskussionen nicht.

(ich sag ja auch keinen ton wenn jemand ceguevara trägt, einen nachweislichen Mörder.)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon artground » 24.11.2008 23:29

Wenn du solche Diskussionen nicht magst, warum machst du dann mit?
Und mit oberflächlich hat das nix zu tun...
artground

Beitragvon fridalein » 24.11.2008 23:37

als besitzerin dieses shirts melde ich mich mal eben zu wort.

zuerst: alle, die nicht wissen, worum es sich bei thor steinar handelt, sollten sich zunächst mal im netz informieren, sofern sie sich über sinn oder unsinn des shirts gedanken machen möchten.

ich verstehe phönix´aspekt z.t.: schnürsenkelpolitik (falls es die überhaupt jemals gab) oder bestimmte kleidungsrichtungen mit einer bestimmten szene vereinbaren zu wollen, ist heute mehr schlecht als recht möglich. es ist auch unsinnig. nazis haben keinen eigenen stil und bedienen sich ganz unverschämt eines solchen, den sie gruppierungen abkupfern, die im ursprung nun eigentlich gar keine politische zuordnung beabsichtigt haben. wie auch immer.

fakt ist: wer thor steinar trägt, weiß was er trägt (bzw. für was diese marke steht) und will über diese klamotte auch irgendeine botschaft rüber bringen (welche auch immer)

thor steinar ist nicht verboten. vieles in unserer gesellschaft ist nicht verboten. es darf die frage gestattet sein, ob das alles so seine "moralische" richtigkeit hat. und jeder darf seine eigene meinung dazu haben.

ich habe auch meine meinung dazu und teile sie mit, indem ich mir so ein shirt kaufe und tragen werde.
Zuletzt geändert von fridalein am 24.11.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
fridalein

Beitragvon madmaxx » 24.11.2008 23:40

Das man sich überhaupt für irgendein Shirt rechtfertigen muss..
madmaxx

Beitragvon Phoenix » 24.11.2008 23:59

eben, wenn ich mir so ein tshirt gekauft hätte, hätte ich nicht gewust weswegen ich eins in die fresse bekomme.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stanair » 25.11.2008 0:16

das ist ja das problem phoenix: du bekommst bei thorten schneidar in die fresse ( von den rechten hohlköppen, weil du deren angebliche hausmarke verunglimpfst) und wenn du das original (thor steinar) trägst bekommst du von den linken hohlköppen auf die fresse, is irgendwie ´n scheiss-spiel :mrgreen:
dann bessser "Chiemsee" :mrgreen: :mrgreen:
p.s.: gibbet dat eigentlich noch?

judit..ah, neee edit: ich bin vor paar wochen auf der thor-steinar-seite gewesen(bitte jetzt nicht mit steinen und palästinensertüchern werfen :mrgreen: ) und die klamotten gefielen mir vom stil her. aber darf man ja in deutschland wahrscheinlich wieder nich laut sagen(auch mal ganz ohne politische gesinnung, einfach mal nur auf die mode bezogen), sobald irgendwat inne richtung geht die der allgemeinheit nich passt..., ach komm , ich brech hier ab, mich kotzt et langsam an , dat wird schon wieder zu politisch, dafür bräuchten wir´n eigenen fred
Zuletzt geändert von stanair am 25.11.2008 0:24, insgesamt 1-mal geändert.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Syphilisation » 25.11.2008 0:21

Also der Germane hat in Eggenfelden keine auf die Fresse bekommen, oder?

Also so schlimm kanns dann doch gar nich sein. :roll:

Sowas ist doch sowieso überbewertet. Wo ist denn eure hochgelobte Toleranz?
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon upsidedown » 25.11.2008 0:25

Syphilisation hat geschrieben:Also der Germane hat in Eggenfelden keine auf die Fresse bekommen,

Da macht ja auch keiner mehr den Affen. Den Affen gibts nur als Gruppendynamik mit Vermummung oder anonym im Netz. Ich trag gern ne Harrington. Und nu? Wer will, lass krachen. Mehr als Gesülze kommt eh nich rum.
Zuletzt geändert von upsidedown am 25.11.2008 0:27, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon stanair » 25.11.2008 0:26

Syphilisation hat geschrieben: Wo ist denn eure hochgelobte Toleranz?

WORD!!!
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Syphilisation » 25.11.2008 0:34

Apropos Afrika Korps: :lol:

Bild
Quelle: Wikipedia

Erinnert mich immer an:
Bild

8) :lol:

Ist der Umkehrschluß jetzt, dass alle die gerne Afri Cola trinken auch "Rechte" sind ... oder nur dann, wenn sie ein Thor Steinar Shirt anhaben ... oder reichen schon Boots mit Stahlkappen und kurze Haare? ... Ach kurze Haare sind überbewertet, Afri Cola und Boots müssen reichen. :lol:
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon stanair » 25.11.2008 0:43

@Syphilisation: ich glaube es reicht schon wenn du deutsch sprichst :mrgreen: :mrgreen:
StanOnAir

stanair

Beitragvon narcotic1987 » 25.11.2008 0:57

..meine Nerven zurück!
Ich habe tatsächlich die Ikea-Anleitung verstanden .. und nun steht es da.. mein Bett .. in meiner neuen Wohnung ^^
(auf diesem einen Bild is also alles neu.. ma erkennt nur leider nich allzu viel, weil handykamera..)
Dateianhänge
budä 003.jpg
budä 003.jpg (411.49 KiB) 2913-mal betrachtet
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Phoenix » 25.11.2008 1:12

Ich baue ikea in der regel ohne anleitung auf und alles passt immer, hehehehe.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tutis78 » 25.11.2008 1:16

Dann haste bestimmt immer genug Spax-Schrauben im Haus :twisted: :mrgreen: :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema