Nostril sifft (eitert?)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nostril sifft (eitert?)

Beitragvon Lenchen » 28.07.2008 19:35

Hallo

Vor sieben Wochen hab ich mir ein Nostril stechen lassen. Dazwischen (vor drei Wochen) hatte ich den Stecker verloren und bis ich beim Piercer war, war die Schleimhaut schon wieder zu. Die wurde dann mit dem Kunststoffröhrchen der Kanüle wieder aufgedrückt *aua* Gepflegt hab ich es zwei Wochen mit Octenisept.

Seit heute kommt gebliche Flüssigkeit (Eiter?) aus dem Stichkanal. Weh tut nix. Pfleg nu wieder mit Octenisept.

Ist das ok, oder kann ich noch was tun? Piercer ist leider im Urlaub.

Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon dobermann » 29.07.2008 12:21

Weiterhin einsprühen und sauber halten dann sollte es besser werden.Dein piercer hat dir den stichkanal beleidigt indem er dir mit der kanüle durchgefahren ist.Besser wär es mit einem dehnstift gewesen aber halb so schlimm das kann passieren.
dobermann
Professional

Beitragvon Lenchen » 29.07.2008 12:23

Danke schön!
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon Nilchen » 19.11.2008 13:44

Ich wollt keinen extra Thread aufmachen.
Hab mir vor gut zwei Monaten ein Nostril stechen lassen und hab als Ersteinsatz einen Stecker bekommen. Jetzt würde ich gern einen Ring reinmachen. Hab auch schon einen daheim. Ansonsten hab ich auch noch einen normalen Stecker den ich hinein tun kann.
Jetzt wollte ich das wechseln, habe allerdings keinen von beiden hinein bekommen und so erst einmal wieder den Erststecker hinein getan. Hab das schon zwei mal versucht.
Heute morgen war dann ne Krust um den Stecker, allerdings nicht geschwollen und tut auch nicht weh. Und jetzt sifft es auch ein bisschen.
Behandel das jetzt mit Salzwasser.

Jetzt weiß ich nicht wie ich die anderen Stecker hinein bekommen soll? Und ob ich weiterhin nur Salzwasser oder Octenisept nutzen soll damit es abheilt.

Habt ihr nen Rat?
Ich habe noch nie ein Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand
(Viggo Mortensen - Akte Jane)
Nilchen

Beitragvon needlewitch » 23.11.2008 19:40

Solange es gereizt ist von deinem Wechselversuchen sollterst du nicht noch einen Versuch machen, sondern es sich erstaml beruhigen lassen!

Und dann mal nachprüfen ob die Schmuckstücke überhaupt gleich dick sind...

Und evtl doch einfach mal vom Piercer zeigen lassen wie das mit dem Wechseln technisch geht...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Zurück zu Piercing