Brustpiercing total entzündet...

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Pine » 15.06.2008 18:07

Ach mann, Phö, es ist so viel einfacher zu fragen :wink:
Pine
 
Beiträge: 441
Registriert: 21.11.2006 1:19
Wohnort: Essen

Beitragvon Phoenix » 15.06.2008 18:23

Klar und bei marion hat der Tag 240 Stunden und deswegen hat sie jede menge Zeit :wink:

Kleiner Abriss und ich verbitte mir an dieser Stelle jeglichen Kommentar dazu, thread existiert bereits.

Marion hat bedenken bei PFT weil keiner der Zulieferer ein Medizinisches unbedenklichkeits Zertifikat ausstellen will.
wie es bei medizinischen dingen mit PFT vorgeschrieben ist.
Also vermutet Marion einen grund hinter der nicht zertifizierung und hat somit bedenken.
Für weitere informationen bitte ich zu suchen.

Ich hoffe das OT ist hiermit beendet!

:wink: Faules Ahs! :wink:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Galley_Beggar » 26.09.2008 12:01

Mal eine Frage....

Ich hab meine BWs jetzt zwei Jahre und soweit eigentlich keine Probleme.
Aber so richtig abgeheilt isses nie - hab ich jedenfalls das Gefühl.

Hab eigentlich immer so eine leichte Kruste am Stab. Ist beim Duschen aber alles leicht weg.
Aber alle 2..3 Wochen kommt stets ein nerviger Entzündungsschub. Dann fängt mind. ein BW-Piercing an zu puckern und zu brennen, wird Berührungsempfindlich. Am Folgetag hat sich dann ein richtige Eiterblase gebildet. Die löst sich beim Duschen dann meist auf... durch auslaufen *urks* Blutet dann fies, aber dann heilt alles wieder normal ab und ich hab wieder zwei.. drei Wochen meine Ruhe.

Hm... wenn das früher auftrat hab ich immer fleißig mit Octinisept gereinigt und gepflegt, aber geändert hat es nichts... ist im Prinzip schnuppe ob ich dann Pflege/Desinfiziere oder es einfach so abheilen lasse.

Ich trag im Moment PTFE-Stäbe (wegen Sport)... aber der 2-Wochen-Siff trat auch schon bei den Titanstäben auf, die ich zuvor drin hatte.

Ob es etwas ändern würde, wenn ich Ringe trage...? Dann sind die Stichkanäle nicht stets von den Kugeln "verstopft"
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

HILFE ENTZÜNDETES BWP!!!!!!

Beitragvon kisu1989 » 22.11.2008 15:14

hallöchen...
ich habe seit ca. 2 jahren mein bwp und noch nie probleme damit gehabt! als ich jedoch letztens das bad geputzt habe ist mir der handtuchhalter drauf gefallen und jetzt ist es seit ca 10 tagen entzündet..am anfang nur ganz leicht am siffen.dann hab ich es halt so gepflegt wie mein piercer es damals gesagt hat(ist ja auch nicht mein erstes piercing) immer mit kochsalzlösung die wundsekrete eingeweicht und entfernt dann den stichkanal gespült und danach mit teebaum-mandelöl gemischt auch nochmal desinfiziert!
seit heute ist es jedoch irgendwie ganz schllimm.es hängt total viel eiter an den kugeln und daneben ist so eine art blase-ich weiß,hört sich echt eklig an :oops:

mein bruder,der sich auch gut mit piercings auskennt, meint ich soll es weiter pflegen das sieht jetzt nur mehr aus weil die entzündung rauskommt!

was meint ihr?ich möchte das piercing auf jeden fall behalten und entzündete piercings soll man ja auch nicht einfach rausnehmen!

Bitte um zahlreiche antworten 8)
kisu1989
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2008 14:55

Beitragvon needlewitch » 23.11.2008 19:17

Das solltest du morgen auf jeden Fall mal deinem Piercer zeigen, evtl ist das was eingerissen oder sowas...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste