Netter Ossi sucht eventuellen Ausbildungsplatz

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Netter Ossi sucht eventuellen Ausbildungsplatz

Beitragvon blackshark89 » 22.11.2008 23:30

Guten Tach,

mein name is maxx, bin 19 jahre und komme wie oben schon genannt aus dem östlichen teil der republik. Befinde mich aber schon seit ungefähr 4 jahren im nördlichen ausland (wegen arbeitslosigkeit und so).

Ja, zeichne,kritzle und male eigentlich schon ziemlich lange. mit 16 kam die erste tinte unter meine haut und fand das ziemlich spannend und hab mich seitdem näher damit beschäftigt. anfang des jahres war es dann soweit, nach vergeblichen suchen nach allem was man so zum tätowieren brauch wurde ich zu meinem eigenen erstaunen dann auf ebay fuendig.....brueller oder?
naja, experimentiere seitdem ab und zu ein bisschen an mir selber,kumpels,meinem vater herum (wobei ich auf absolute hygiene achte soweit mir das auch möglich is weil ich ja nun mal keine geflieste wohnstube besitze.

lass euch jetz noch ein paar pics da.
seit frei und äussert euch dazu,

danke maxx
Dateianhänge
COLORED2.JPG
COLORED2.JPG (76.22 KiB) 5989-mal betrachtet
FACE2.JPG
FACE2.JPG (101.71 KiB) 5989-mal betrachtet
skull apel.jpg
skull apel.jpg (264.22 KiB) 5989-mal betrachtet
blackshark89

Beitragvon Absence » 23.11.2008 2:02

Guten Tag erstmal....

Ich glaube so wird das hier mal leider wieder gar nichts.....

Lies dir bitte mal die Kommentare zu ähnlich vorgetragenen Gesuchen um einen Ausbildungsplatz hier im Forum durch.

Erstensmal halte ich es bei solchen Zeichenkünsten für ein bisschen größenwahnsinnig auf Menschen herumzuexperimentieren,

Zweitens kriegen hier Menschen die Zuhause in unsteriler Umgebung mit auf Ebay zusammengekauftem Material loslegen zumeist derbe Abfuhren erteilt.

(wobei ich auf absolute hygiene achte soweit mir das auch möglich is weil ich ja nun mal keine geflieste wohnstube besitze.

Oh mein Gott....... :evil:
-NON OMNIS MORIAR-
Absence

Beitragvon monkima » 23.11.2008 10:29

Ich habe eine geflieste Wohnstube...... kann ich jetzt Tätowiererin werden ?

Hast Du eigentlich auch nur eine klitzekleine Ahnung von Hygiene, oder davon, wie Krankheiten übertragen werden?
Leider hast Du in meinen Augen vom Zeichnen ungefähr gleich viel Ahnung..... also zu wenig.
Dies ist nur meine kleine Laienmeinung, es würde mich aber schon wundern, wenn hier ein Pro anderer Meinung wär.
monkima

Beitragvon madmaxx » 23.11.2008 14:17

Kritzeln passt. :D
madmaxx

Beitragvon blackshark89 » 23.11.2008 14:36

ok, danke trotzdem.
wie wuerdest du es denn an meiner stelle machen ?

Absence hat geschrieben:Guten Tag erstmal....

Ich glaube so wird das hier mal leider wieder gar nichts.....

Lies dir bitte mal die Kommentare zu ähnlich vorgetragenen Gesuchen um einen Ausbildungsplatz hier im Forum durch.

Erstensmal halte ich es bei solchen Zeichenkünsten für ein bisschen größenwahnsinnig auf Menschen herumzuexperimentieren,

Zweitens kriegen hier Menschen die Zuhause in unsteriler Umgebung mit auf Ebay zusammengekauftem Material loslegen zumeist derbe Abfuhren erteilt.

(wobei ich auf absolute hygiene achte soweit mir das auch möglich is weil ich ja nun mal keine geflieste wohnstube besitze.

Oh mein Gott....... :evil:
blackshark89

Beitragvon madmaxx » 23.11.2008 16:49

Aufhören HIV Schleuder zu werden? Wenn du nicht tätowieren kannst und vor allem wenn du dir kein Steriequipment leisten kannst lass es!
Nachdem in Kanada in nem Knast nen Tattoostudio eröffnet wurden, wo die Häftlinge professionelles Equipment, vor allem Sterilisatoren und Einmalnadeln hatten, ging die Anzahl der HIV-Neuinfektionen um 90% zurück. Denk darüber mal nach.
madmaxx

Beitragvon tattoogermane » 23.11.2008 17:13

oh mein gott!

ich fass es nicht. was bitte schön sind das denn für "zeichnungen"? meine tochter zeichnet mit sieben professionellere sachen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon BlackHeart » 23.11.2008 17:32

Na bei dem Papa wundert's doch nicht,das die Lütte Talent hat :wink: !
BlackHeart
Professional

Beitragvon blackshark89 » 23.11.2008 18:28

das tut mir leid das ich deinen augen sowas zumuten muss aber ich wollte einfach nur mal meinung von ausserhalb, danke trotzdem. und wär mein vater auch tätowierer könnt ich vielleicht auch besser zeichnen, ist er aber nun mal nich.

tattoogermane hat geschrieben:oh mein gott!

ich fass es nicht. was bitte schön sind das denn für "zeichnungen"? meine tochter zeichnet mit sieben professionellere sachen.
blackshark89

Beitragvon blackshark89 » 23.11.2008 18:28

wie meinstn das?

BlackHeart hat geschrieben:Na bei dem Papa wundert's doch nicht,das die Lütte Talent hat :wink: !
blackshark89

Beitragvon Leuwenberg » 23.11.2008 18:54

Na datt die Lütte vom Germanen ihr Talent vom Papa hat, watt denn sonst.

Deine Posts wäre besser zu verstehen, wenn du Zitate, auf die du dich beziehst, über deinen Antworten plazieren würdest. Zum Rest sag ich mal nix, ist schon alles gesagt worden.

Edit sacht : Doppelposts tun nicht not.
Zuletzt geändert von Leuwenberg am 23.11.2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon Absence » 23.11.2008 19:21

Ich frag mich nur, woran liegts das das Tätowieren zu einer Beschäftigung verkommt die man mal eben so ausübt?

Kann man denn verdammt noch mal nicht begreifen, das tätowieren immer einen Eingriff in den Körper eines anderen Menschen darstellt, einen nahezu nicht mehr rückgängig zu machenden dazu?

Was an so einem Eingriff alles dranhängt braucht man wirklich nicht mehr diskutieren......

Das Zauberwörtchen heißt hierbei: VERANTWORTLICHES HANDELN

Mehrere Möglichkeiten stehen dir offen:

1.: Stell ne Mappe zusammen und lerne in nem anständigen Studio, da kannste zwar immer noch Murks bauen, aber die Gefahr von "Seuchenübertragung" minimiert sich um nahezu 100%

2.: Vergiss das ganze und such dir ein Hobby das weniger Verantwortungsbewußtsein erfordert.
-NON OMNIS MORIAR-
Absence

Beitragvon Panda » 23.11.2008 19:24

Ich kann mir nicht vorstellen daß du schon soviel Geld hast, um dir eigene Geräte zu kaufen wie Sterilisator, Autoklav (oder wie Sachen alle heißen). Wenn du nicht hygienisch einwandrei arbeiten kannst ist das in meinen Augen kriminell einfach nur noch Fall für den Knast! Ganz uncool :|
Panda

Beitragvon tattoogermane » 23.11.2008 19:51

patzige und dumme antworten bringen dich auf jeden fall weiter.

noch eins:
mein vater war auch kein tätowierer. er konnte nicht mal zeichnen. meine mutter übrigens auch nicht. ergo ist das kein argument für dein gekritzel.

du versuchst gerade das pferd von hinten aufzuzäumen, ähnlich einem frisch geschlüpften federlosen adlerküken, welches den versuch starten möchte, sich in die lüfte zu erheben.
tattoogermane
Professional

Beitragvon joerg » 23.11.2008 20:34

Du magst ja bestimmt ein nettes Kerlchen sein. Ich hab mir mal deine Zeichnungen in Ruhe angeschaut. Leider muss ich den Vorschreibern ebenfalls recht geben.
An deiner Stelle würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, mir einen neuen Job zu suchen und mir das mit dem Tätowieren aus dem Kopf schlagen. Das vorhandene reicht leider nicht aus, um was solides daraus zu machen.

Und was die anderen Dinge zum Thema Hygiene und Verantwortungsbewusstsein angeht, so zeigen mir deine Antworten, das du Meilen weit davon entfernt bist um zu verstehen, was diese beiden Worte genau bedeuten. Denn wenn du das wüsstest, hättest du nicht so leichtgläubig die Gesundheit anderer Menschen (die auch noch zum Teil mit dir Verwand sind) und vorallem DEINE EIGENE nicht so fahrlässig aufs Siel gesetzt
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)