Hallo,
ich lese schon eine Weile passiv mit und poste heute zum ersten Mal. Vorne weg vielen Dank für das informative Forum!
Ich bin schon deutlich Ü30 und will mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Nachdem ich von den heute möglichen sehr bunten Tattoos sehr begeistert bin, habe ich einige Tausend Drachen, Kois, Skulls usw gesehen.
Letztlich schmückt mich mein Tattoo aber für immer, daher sollte es doch einen persönlichen Bezug haben.
Ich hoffe, der Bilderupolad klappt, denn dort könnt ihr meine Grundidee sehen. Es handelt sich um ein keltisches Symbol für Schutz (Triskel) und die lateinischen Wörter für Schönheit und Erhabenheit.
Diese Elemente wären mir wichtig, aber so ist es ja noch total langweilig und sähe wohl eher wie ein Abziehbild, denn ein Tattoo aus.
Daher meine Frage nach Anregungen von Euch. Wie bekommt das Ganze etwas Pfeffer und wird "organischer". Ich will es auf die Schulter platzieren und wenn jemand eine Idee hat wie das ganze noch farbig gestaltet werden kann - wäre das besonders toll (siehe oben)!
Also Danke schon mal und Feuer frei..