Bedeutung/Motive Kriminellen Tattoos ...gibs aktuelle?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 21.11.2008 16:18

Die meisten Knastverzierungen bei uns haben die sog. Russlanddeutschen
von den Dieben im Gesetz !!! Die haben hier in Deutschland in den Knästen ganze Hierachienen ... aufgebaut...!!Mit Insider Infos darf ich DIr leider nicht dienen , sicher ist das es Studien und Fotos gibt diese aber nur Intern von Polizei oder Justiz verwendet werden!!
Ansonsten kauf Dir das Buch von den Russen Knast Tattoos...
Da ist das meiste auch drinnen.
Deusche Knackis haben von Hinterhoftatoowierungen bis guten Sachen alles ...auch von den Motiven her.... du kannst da nicht sagen die stammen ausm Knast....oder von Willi Wichtel aus Hintertupfing.

Bei uns wird sicher auch gestochen.... aber keine dieser KlischeeKnastsachen....soweit ich diese Kenne sind es meistens Gef. die in den 70igern eingessesen haben.... das warn dann die Tränen oder die Punkte.Oldschool Sachen eben
Die Tränen standen für die Jahre die Abgessen wurden... , meist in Jugendhaftanstalten.. gibst aber heute sehr selten....!!!

Hab aber im Sommer einen Italiener mit ein saugeilen Backpiece ( Dämonen Black&Grey )im Hofgang gesehen....auf die Frage wo er es her hatte, meinte er das er es in Polen von Lebenslänglichen und Langstrafigen mit Gitarrenseiten gestochen bekommen hat. Sehr Geil...
Hoffe geholfen zu haben :D
Nicht das jemand auf krumme Gedanken kommt !! Ich arbeite im Knast ....
Fazit:
Wenn sich jemand freiwillig solche Sachen stechen lässt, nur um bei seiner Ische oder in seinem Viertel als der Platzhirsch dazustehen..hat eh nur Matsch inner Birne...
Wenn dann erst die richtigen Typen kommen, schrumpfen seine Eier auf die größe von Erdnüssen....
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive