Sword Shield auf die Handgelenke - Infos gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sword Shield auf die Handgelenke - Infos gesucht

Beitragvon Mr.Kennedy » 19.11.2008 23:43

Ich überleg seit längerem mir die Worte "Sword" (links) und "Shield" (rechts) auf die Handgelenkeinnenseiten tätowieren zu lassen... Such über Google schon lange Infos, bzgl Bedeutung, wers von Stars/Promis hat, obs eh kein frauentypisches Tattoo ist etc... Aber über Google find ich grundsätzlich nie was brauchbares, deshallb hoff ich mal, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. :)
Mr.Kennedy

Beitragvon Fluxkompensator » 20.11.2008 6:45

darf man fragen wieso du überlegst dir etwas zu tätowieren, wovon dir die bedeutung noch nicht einmal klar ist? und was zum geier hat das mit den verdammten prominenten zu tun? googel doch mal auf deutsch..."Schwert" und "Schild" ^^
FC Carl Zeiss Jena
Fluxkompensator

Beitragvon Mr.Kennedy » 20.11.2008 7:37

Für mich selbst hat es ja eine Bedeutung... die Verteidigung und der Angriff. ;) Nur will ich mir nichts tätowieren lassen, wo ich dann später draufkomme, dass das vll negativ vorbelastet ist (wie bspw. die Spinnennitze mit der Skinhead-Szene). Genau aus dem selben Grund die Frage mit den Prominenten. Will ja nicht als irgendein wahnsinniger Fan von irgenjemanden darstehen, wenn der/die das selbe hat. ;)

Und mit "Schwert" "Schild" findet man nix^^ ;)
Mr.Kennedy

Beitragvon Peralta » 20.11.2008 8:59

Ich will Dich ja nicht aus Deinem Traum holen, aber Tattoos sind , egal welche Motive ,immer noch oft genug negativ vorbelastet.

Da mußt Du einwenig Rückrat zeigen.
Hast Du Bock auf das Motiv?Ja? Dann laß es Dir machen!Hol Dir hier ein paar Tipps , was Studios usw angeht und laß Dich nicht von Vorurteilen abschrecken!

viel Erfolg
Andreas

PS: Spinnennetze stehen , gerade im old school Bereich , für Zusammenhalt und Freundschaft! Scheiß mal drauf was dämliche Rechtsradikale darüber denken.
Peralta

Zurück zu Tattoomotive