Schriftenspezialist in Hamburg???

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftenspezialist in Hamburg???

Beitragvon SlowMoe » 02.11.2008 2:08

Moin moin! bin neu in der szene und würde mich jetzt endlich gerne tätowieren lassen. spiele schon seit mehreren jahren mit dem gedanken und will dies nun endlich in die tat umsetzen. wollte mir auf beide unterarme einen schriftzug machen lassen.

naja lange rede kurzer sinn, wollte halt fragen wer in euren augen zu empfehlen ist in hamburg für schriften. ob es da irgendwelche "spezialisten" gibt. würde gerne die richtung schreibschrift haben mit netten "verschnörkelungen"!

gruß

slow moe
SlowMoe

Beitragvon moski » 02.11.2008 16:34

Hallo,

ich habe mal die Suchfunktion benutzt und es wurden ein paar Threads
"ausgespuckt". Unter anderem der hier:
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,3497/highlight,hamburg/

Da werden ein paar Studios empfohlen.Sonst könntest Du noch hier
http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_studios/Itemid,27/ nach Studios in Hamburg suchen.

MfG Moski :D
moski

Beitragvon SlowMoe » 02.11.2008 17:46

danke für die antwort. diese beiträge hatte ich aber auch schon über die sufu gefunden. hatte halt gedacht das ihr mir vll auch aus erfahrung ein studio bzw einen künstler empfehlen könnt der schriften gut hinbekommt.

gruß
SlowMoe

Beitragvon SlowMoe » 18.11.2008 22:04

hat sich sonst noch keiner von euch aus dem raum hamburg ein tattoo mit schrift stechen lassen?
SlowMoe

Beitragvon Phoenix » 18.11.2008 22:22

Na die wirklich guten studios bekommen auch die schriften hin, mit sicherheit.
Und die hamburgempfehlungen hast du ja gefunden, da hättest du dich ja locker hinten dran hängen können um dein dort gefundenes wissen zu spezifizieren, oder.

Ich weis ist alles sehr schwer, aber manche lernen es, bestehende themen weiter zu führen. Suchen und finden kannst du ja schon, das ist die halbe miete und wenns doch ein eigenes thema wert sein sollte dann Splitten wir mods das gerne, ehrlich.......
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios