Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in einen Tattoostudio im Raum Berlin/Brandenburg.
Mein Name ist Carolin Büssow und wurde am 29.04.1989 in Strausberg geborgen. Ich habe im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin für Grafik und Design erfolgreich abgeschlossen.
Ich Interessiere mich sehr über diese spezielle Form der Körperkunst und würde gern den Profi´s einmal über die Schulter schauen.
Seitdem ich denken kann zeichne ich sehr gerne, wodurch ich mich dann auch entschieden habe diesen Beruf zu erlernen.
Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Grafikprogrammen wie z.b. Corel Draw, Photoshop und Quark X-Press. Ich habe sehr viele Reinzeichnungen angefertigt und die Typografie ist für mich kein Fremdwort. Verschiedene Schriften mit Feder oder Stift anzufertigen ist für mich kein Problem. Auch das Entwerfen von Logo´s, Corporate Design´s oder Cover von Zeitschriften und Zeitungen beherrsche ich.
Ich verfüge gute Kenntnisse in der Sprache Englisch sowie Grundkenntnisse in den Sprachen Spanisch und Französisch.
Ich bin sehr flexibel,aufgeschlossen anderen Menschen gegenüber und arbeite stehts gewissenhaft und mit viel Engagement.
Meine Stärken sehe ich in meiner Hilfsbereitschaft und freunde an meiner Arbeit.
Ich bin im Besitz des Führerscheins der Klasse B und verfüge über einen eigenen PKW.
-----------
Soviel zu mir, wenn jemand Interesse an einen gewissenhaften und ehrgeizigen Praktikanten hat meldet euch doch bitte per PN. Ich sende auch gern ein paar Arbeitsproben!
Ich bin auch sehr dankbar für Ratschläge, Tip´s oder Anschriften.
Danke für´s Lesen!
Caro