ich schau mir für gewöhnlich diese Tattoomotiv-threads mit Vergnügen an, in denen die Leute nach der Meinung anderer zu einem bestimmten Motiv fragen.. naja nun mach ich selber so nen ähnlichen fred auf..

es geht um folgendes:
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Katze stechen zu lassen.. dies hat mehrere Gründe: zum Einen hab ich seit eh und je immer eine Katze um mich rum und könnt mir es ohne gar nicht so richtig vorstellen. Zum anderen bin ich im chinesischen Jahr des Hasen / der Katze geboren und last but not least studiere ich Biologie und bin eh von Grund auf fasziniert von Tieren und insbesondere auch von Katzen.
Nun gut, ich habe mir also über die Zeit schon einige Katzen-Bilder zusammen gesucht die ich ganz interessant finde.. ich finde bei jedem einen anderen Aspekt spannend.
Ich habe mir auch schon Gedanken über eine geeignete Stelle gemacht und hätt da zum einen an den Fussrücken gedacht wo drauf dann eine zusammengerollte Katze schlafen soll (evt. mit einem Schriftzug ergänzt). Die andere Stelle, die ich eigentlich nicht schlecht fände für ein eher "kleines" Motiv wäre links am unteren Rücken, so dass sie quasi auf dem Hosenbund sitzen / liegen würde.
Nachfolgend ein paar meiner Ideen, z.T. schon (amateurhaft) mit PS auf meinen Rücken geklatscht.
Naja was denkt ihr, welche Motive könntet ihr euch gut gestochen vorstellen?
Was haltet ihr von den beiden Stellen?