Einen Meilenstein setzen...Datum ;)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Einen Meilenstein setzen...Datum ;)

Beitragvon EngelOO » 10.11.2008 22:11

Hey meine Lieben...
also ich wollt mir gern mein erstes Tattoo stechen lassen,
und hatte mir überlegt den Jahrestag von mir und meinem Freund stechen zu lassen.
Ich weiß viele haben schon gesagt un was ist wenne ma nichtmehr mit ihm zusammen sein SOLLTEST..stimmt schon,aber wir sind jetzt schon sehr lang zusammen, und deswegen hatte ich mir überlegt das Datum in einer anderen naja wie sagt man "schrift" machen zu lassen... Ich habs mir schon in Sinhala angeschaut und wollte aber ganz gern von euch noch Meinungen einholen ob jmd noch andere varianten kennt ...?!
Falls es mal einen schluss strich geben sollte hat man das tattoo klar noch aber ich denke es hat auch würd auch dann trz schöne erinnerungen hervorrufen von daher würd ich au nich sagen das es zu naiv un unüberlegt ist...
Liebe Grüße
EngelOO

Beitragvon monkima » 10.11.2008 22:19

Deine erste Anfrage hier, war doch für ein anderes Motiv.... das hast Du anscheinend wieder verworfen.
Ich hoffe für Dich, das Dein aktuelles Wunschmotiv etwas länger anhält.....so ein Tattoo hält ziemlich lange.....
monkima

Beitragvon Fat-Foogo » 10.11.2008 22:42

ich würde es nicht machen...Das bringt Unglück in der Beziehung...
Fat-Foogo
Professional

Re: Einen Meilenstein setzen...Datum ;)

Beitragvon RatinaZ » 10.11.2008 23:08

EngelOO hat geschrieben:,aber wir sind jetzt schon sehr lang zusammen

Du bist 18....was heisst denn da "sehr lange" ?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Lady » 11.11.2008 14:04

Also... nach einer Trennung wird das tattoo vielleicht gute erinnerungen hervorrufen, aber diese würden (mich zumindest) eher immer traurig machen, da es ja schließlich vorbei ist.

Und du bist doch erst 18, was ist denn da lang? (Gleicher Meinung wie RatinaZ)

Ich bin nun 6 Jahre mit meinem Mann zusammen, seit knapp 2 Jahren verheiratet und ich scheue mich immernoch ein Tattoo "für ihn" stechen zu lassen. Obwohl ich mir selbst total sicher bin, das wir uns nie trennen würden.

Ich rate dir: Willst du das Datum immer bei euch haben, dann kauft euch bitte einen Ring und lasst diesen Gravieren.
Aber wenn mal schluss ist, dann kannst du den in eine Schachtel stecken. Ein stück haut rausschneiden und das in die erinnerungskiste packen ist dann eher schwer. (Oder ein tolles Cover machen lassen :/ )

Außerdem musst du dann auch mal an den potentiellen Nachfolger denken!
Stell dir vor ihr trennt euch. (Im Guten oder schlechten ist ja egal) und du hast nen neuen, denkst du der findet es toll immer mit dem Tattoo an deinen Ex erinnert zu werden?

Dann suche dir doch eher was "geheimes" oder etwas das euch zusammen verbindet, was aber auch allein als Tattoo stehen kann.

Und wenn du wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich das Datum möchtest, dann sollte er sich das gleiche machen lassen, das ihr beide da für immer drin hängt ;)
Wenn er es nicht machen lässt, würde ich es selbst auch sein lassen. ;)
Beide oder keiner bei richtig offiziellen Partnertattoos (finde ich).
Wieso solltest du sowas für jemanden tun, der nicht bereit ist das Selbe für dich zu tun. (ist jetzt nur gesagt, keine unterstellung!)

Aber ich bitte dich, nimm abstand von solchen "Jugendsünden".
Zuletzt geändert von Lady am 11.11.2008 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon LadyTupac » 11.11.2008 14:48

lady hats aufn punkt gebracht.
hol dir lieber http://www.styleon.de/inhalt/rubrik.htm ... k=379&td=N und warte mit dem fürs leben noch ein bisschen... :wink:

die claudi
Nichts ist so schön wie es aussieht!

http://www.cee-kay-art.de (Unser Studio)
http://www.kay-art.de (mein Brudi)
LadyTupac
Professional

Beitragvon ink-chen » 11.11.2008 20:38

LadyTupac hat geschrieben: und warte mit dem fürs leben noch ein bisschen... :wink:

@ claudi: mit dem mann fürs leben oder dem tattoo? :wink:

@engel00: lass das mal lieber sein. mach was für dich - und nicht für ihn.
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Beitragvon joerg » 11.11.2008 21:20

Ich kenn meine Lebensgefährtin nun seit beinahe 20 Jahren. Seit beinahe 8 Jahren sind und leben wir zusammen und haben ein gemeinsamen, fast 5 Jährigen Sohn.

Aber ich würde mir NIEMALS den Namen von ihr, oder unser "Jubiläum-Datum" oder ähnliches tätowieren lassen. NEVER EVER!

Namen und/oder Geburtsdaten deiner Kinder kannst du dir immer stechen lassen. Denn im normalfall bleiben es für immer deine Kinder. Dein Parter kann dir davonrennen oder dich einfach so verlassen und sich jemand anderes suchen. Die Kinder bleiben dein eigen.

Guter Rat: Lass es! Ist besser so
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Yvaine » 11.11.2008 22:33

Tja ja, ich setz mich hier mal mutig dem allgemeinen Gelächter aus, denn...ACHTUNG... ich hab den Namen meines Mannes in Chinastempeln. Na ja, wenigstens weiss ich, dass es die richtigen Zeichen sind ( ist halt die Bedeutung vom Namen in Zeichen umgesetzt )....ich bin auch sehr zufrieden mit dem Tattoo, den Namen ausgeschrieben hätte ich mir jedenfalls nie tätowieren lassen. Das ist mir dann doch zu heikel.
Und zu meiner Verteidigung, als ich es mir hab stechen lassen, waren Chinastempel noch nich so begehrt. ( Auf Sterne werd ich jedenfalls trotzdem verzichten *g* )
Ich würde es trotz allem aber nicht empfehlen den Namen des *Freundes* irgendwo am Körper in der Haut zu verewigen. Was ist wenns nich mehr läuft und es kommt ein Neuer ( was ich nich hoffen will, aber sieh dir mal die Scheidungsrate an!!!) Und dann will ich dem Neuen gegenüber doch keine Geheimnisse haben und muss ihm dann gestehen, dass mein Ex unwiderruflich meinen Unterschenkel verziert??? Nee, lass ma lieber...
Dann lieber ein Bild was uns beide verbindet. :wink:
Yvaine

Zurück zu Tattoomotive