Kunst auf den Körper?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kunst auf den Körper?

Beitragvon penguin-in-the-desert » 04.11.2008 12:33

Hallo alle zusammen!

Ich bin absoluter Tattoo-Neuling. Meine Haut ist noch völlig frei vom schönen Körperschmuck. Aber das soll sich ändern!

Nun zu meiner Frage: Ich würde gern künstlerische Motive auf mir sehen. Am liebsten surrealistische Sachen in Farbe. Als Referenz würde mir da spontan Dalí einfallen (Siehe Anhang). Außerdem faszinieren mich die Gemälde der Mannen um die Band DREDG (ebenfalls Anhang). Gibt es da in Deutschland jemanden, der/die solche Dinge stechen kann. Habt ihr vielleicht Tipps?

Ich heiße jeden Tipp willkommen!

Vielen Dank jetzt schonmal!

Nico
Dateianhänge
Dredg_wallpaper_02.jpg
Dredg_wallpaper_02.jpg (664.46 KiB) 4004-mal betrachtet
Dali.jpg
Dali.jpg (39.82 KiB) 4004-mal betrachtet
Deine Stimme zerschneidet das letzte Vertrauen.
DEINE HAND WIRD ZUR FAUST...
penguin-in-the-desert

Re: Kunst auf den Körper?

Beitragvon neo » 04.11.2008 16:35

penguin-in-the-desert hat geschrieben:
Nun zu meiner Frage: Ich würde gern künstlerische Motive auf mir sehen.

Das hört sich fast so an, als glaubtest du, es gäbe keine Tätowierer, die selbst "künstlerisch" arbeiten. Wenn du eine surreale Vorlagenarbeit haben möchtest, such dir einen guten Realisten für Farbsachen.
Es gibt aber durchaus auch Tätowierer, die selbst solche Dinge entwerfen (klick dich doch mal durch den hier http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,7822/
DAnn ist es auch körperangepasst und Tattoogeeignet, was bei deinen gezeigten Beispielen nicht zwingend der Fall ist ;)
neo
Professional

Beitragvon DaMax » 04.11.2008 20:15

Lass mir in hoffentlich naher Zukunft Teile aus der "Pieta" vom Dali machen. Die Uhren hat mein Stamminker (Tom Hanke) scho gemacht, sind verdammt geil geworden.
DaMax

Beitragvon penguin-in-the-desert » 05.11.2008 11:57