Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ink-chen hat geschrieben:Blutverluste können den Eisenhaushalt beträchtlich verringern: pro 2 ml Blut gehen 1 mg Eisen verloren. Der durchschnittliche Blutverlust bei der Menstruation beträgt 30-60 ml...."
(Wikipedia)"
und ich kenn ajF keine Frau, die deshalb Eisen einnimmt und viel größer kann der Blustverlust beim stechen doch net sein... oder? (Vermutung!)

LadyTupac hat geschrieben:....Krankhafter Zink- und Eisenmangel, kann zu Störungen in der Wundheilung führen......

Nichts für ungut!
 Nichts für ungut!

Im Ernst: bei MIR und meinen Freundinnen, Schwestern, Kolleginnen.... ist dieses Problem so nicht vorhanden. Sogar bei einer Freundin, die Vegetarierin ist die während ihrer Schwangerschaften auch Fe aufgrund eines zu niedrigen Blutgehaltes zu sich nehmen musste, ist der Eisengehalt während der Periode absolut unproblematisch.
 Im Ernst: bei MIR und meinen Freundinnen, Schwestern, Kolleginnen.... ist dieses Problem so nicht vorhanden. Sogar bei einer Freundin, die Vegetarierin ist die während ihrer Schwangerschaften auch Fe aufgrund eines zu niedrigen Blutgehaltes zu sich nehmen musste, ist der Eisengehalt während der Periode absolut unproblematisch. 

), Müdigkeit, Einstellung zum Tat und so weiter.... Ich selber fand es z.B. sehr beeindruckend, wie enorm das Atmen bzw. die Atemtechnik mich dabei beeinflusst hat.
), Müdigkeit, Einstellung zum Tat und so weiter.... Ich selber fand es z.B. sehr beeindruckend, wie enorm das Atmen bzw. die Atemtechnik mich dabei beeinflusst hat.
 Gruß vom ink-chen!
 Gruß vom ink-chen!