Ein "Hallo" aus dem Sauerland....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein "Hallo" aus dem Sauerland....

Beitragvon Babytigger007 » 30.10.2008 17:15

Hi Leute,

mir ist doch tatsächlich aufgefallen das ich wohl einen Fehler gemacht habe. :( Anstatt direkt mit dem Texten in diesem Forum anzufangen, hätte ich mich ja auch mal vorstellen können. Dafür erst mal SORRY! :oops:

Naja, was soll ich sagen, ich heiße Marc, bin 34 Jahre jung und erfreue mich schon seit ganz schön langer Zeit an diesem Forum. (ein sogenannter stiller Leser) Dafür erst mal Danke!

Auf diesem Wege habe ich natürlich auch erst meinen Tätowierer gefunden der im Augenblick an meinem Koi-Cover-Up arbeitet. Carlo vom "Kunst und Kommerz" in Hamm. :mrgreen: ...wie gesagt, die Bilder sind schon im "Show your Tattoo"-Fred. Ohne mich vorzustellen. :oops:

Supertyp und Klasse Arbeit leistet er an mir. Bin richtig froh das ich hier schon so lange mitlesen durfte und somit bei einer sehr guten Adresse gelandet bin... DAAAANKE!

Jo, was gibts sonst noch zu erzählen...???

....vielleicht reicht das auch erstmal, will ja nicht alles vollspammen... :shock: und ich sage mal bis denn dann. :p

Der Marc aus dem wunderschönen Sauerland
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Bertolt Brecht
Babytigger007

Beitragvon Nepomuk » 31.10.2008 10:47

Hallo Marc,

schön mal einen Verbündeten aus dem Sauerland zu haben hier im Forum.
Aus welcher Gegend im Sauerland kommst du denn?

Gruß
Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt.
Nepomuk

Beitragvon Babytigger007 » 31.10.2008 13:07

Hi Nepomuk,

also ich komme aus Arnsberg -Oeventrop-....

Ein sehr schönes Fleckchen Erde. :mrgreen:

Und selbst?
Bertolt Brecht
Babytigger007

Beitragvon Nepomuk » 31.10.2008 13:29

Na, das ist ja schon fast im Ruhrgebiet! :wink:

Ich selbst komme aus Schmallenberg, gab aber einiges an Chaos heute morgen bei euch, oder?
Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt.
Nepomuk

Beitragvon Babytigger007 » 31.10.2008 19:42

Naja, Ruhrgebiet ist dann doch etwas übertrieben. :lol:
Aber stimmt schon, ist nen Katzensprung von uns. Naja, bin ich nah dran an meinem BVB... :mrgreen:

Heute morgen war übrigens echt die Hölle... :evil:

Habe mal eben 2 Stunden von Oeventrop zur Arbeit nach Neheim gebraucht. Das hat aber auch ganz übel gescheppert. Echt krass! :(

Hast Du auch schon einige Tattoos oder bist Du noch am suchen?

Ich lasse gerade ein Coverup machen. Bin völlig begeistert. :mrgreen:

Kannste Dir ja mal ansehen... Ist unter show your Tattoo. Asia-Koi Coverup Baustelle.

Kannst ja mal sagen was Du davon hälst... :p
Bertolt Brecht
Babytigger007

Beitragvon Babytigger007 » 31.10.2008 19:54

Oh, sorry.... habe gerade Dein Tattoo gesehen! Ist ja ein interessantes Motiv... Hat es eine bestimmte Bedeutung für Dich? Wenn ich fragen darf??? :roll:

Ich finde es ja echt super gestochen und cool umgesetzt, aber ich wollte es nicht haben... Ich stehe halt auf Asia. :p

Aber das ist ja echt heftig. Biste tatsächlich 1600 km gefahren um dich vom Inker Deiner Wahl stechen zu lassen. Echt krass... :shock:

Obwohl ich es ähnlich sehe. Für einen richtig guten Inker ist eigentlich kein Weg zu weit... Bin nur froh das der Inker meiner Wahl echt um die Ecke wohnt... Nur ein paar km bis Hamm. :mrgreen:
Bertolt Brecht
Babytigger007

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...