Hilfe bei der Motivwahl

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei der Motivwahl

Beitragvon VoTas » 27.10.2008 19:14

Hi,
ich würd mir gern nächstes Jahr ein neues Tattoo stechen lassen und habe mich mal in verschiedenen Studios umgesehen. Ich möcht eins sagen, will hier keine fertigen Tatts haben, ich möcht nur ein paar Beispiele haben, die mich anregen sollen, da ich es gern selbst designen bzw ändern möchte, weil ich etwas Individuelles haben möchte. Bin ja schon länger hier im Forum, dennoch hat mir ein Studio gesagt, ich soll hier mal fragen, die Leute wissen was xD
Also mal zu mir. Alter und co spielen bei solchen Dingen keine Rolle (bin trotzdem Volljährig xD)
So ich trainiere gerne im Fitness Studio, mag Fantasy Filme, mag Drachen, Vampire und sonstwas. Ich mag etwas in der Richtung wie Gefallene Engel oder sonstiges. Das Tattoo soll aufjedenfall Detailiert werden, sprich bei einem Vampir die Zähne blutig oder sonst was, also nicht unbedingt einfarbig, aber auch nicht unbedingt mehrfarbig, lass ich erstmal außen vor. Ich mag Phönixe, ob diese mir in ein paar Jahren immer noch gefallen, das weiss ich net, aber ich denke das lässt nach. Mehr fällt mir zur Zeit net ein, habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder Anregungen? Wie gesagt, das Bild wird definitiv von mir geändert, weil ich was haben möchte, was kein anderer hat.

mfg
VoTas

Beitragvon changling » 27.10.2008 19:37

:shock:
wie wär´s mit einem gefallenen engel mit blutigen zähnen an der hantelbank?

ALSO EHRLICH :!:
was soll das?
meinst du nicht, es wär vielleicht erst mal sinnvoll, dass du dir selbst zumindest über die motivrichtung im klaren wirst, hä?

:evil:
changling

Beitragvon annewbi08 » 27.10.2008 20:41

nimm dir zeit und such mit google, ich kann mich auch nie so richtig entscheiden, welches motiv mir unter die haut kommt... da kann dir keiner bei helfen, entscheiden musst du dich schon ganz allein! wie gesagt: nimm dir zeit zum nachdenken und nimm dir noch mehr zeit zum suchen, erst dann kann ein tätowierer dir helfen -es sei denn du hast einen, dem du zu 100% vertrauen kannst, der dann machen darf was ER will -aber dann kannst du nix mehr ändern :shock: :wink:
Wer helfende Hände sucht, der findet sie an beiden Enden seiner Arme!
annewbi08

Beitragvon Panda » 27.10.2008 20:49

Ich glaub ihr habt einfach grad Ferien und euch ist langweilig. :roll:
Panda

Beitragvon Orkasw » 27.10.2008 21:02

Wenn de willst,tun wir dir och noch dat geld geben,dann hast alles auf eimal.Währ nett schlecht oder.Da brauchst dann überhaupt nix mehr machen.
hast recht panda
Orkasw
Professional

Beitragvon Phoenix » 27.10.2008 21:09

Sinnlose ungeeigenete Anfrage.

Dicht!

Es wird dringend empfohlen die Regeln zu lesen.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive