by Cansas Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

by Cansas Berlin

Beitragvon Hypnotoad » 27.10.2008 10:33

Moin!
Ne Freundin von mir aus Berlin will sich gern ein Tattoo machen lassen. Sie hat sich ein Studio rausgepickt und mich nach meiner Meinung gefragt.
Da ich aber ja auch eher ein Laie bin wollte ich gern mal mehrere Meinungen hören. Ich weiß nicht obs stimmt,habs nur gehört und möchte nichts falsches sagen, aber die Dame die da pierct soll lediglich eine Arzthelferin sein und sieht sich damit genügend qualifiziert Menschen zu "verschönern".
Wäre über ein paar Meinungen oder sogar Erfahrungsberichten sehr dankbar!

edith: Link vergessen: http://www.by-cansas.de/index.html
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon tattoogermane » 27.10.2008 10:48

ausnahmslos flasharbeiten, was die kreativität in frage stellt. es wird halt handwerk geboten. ob´s für jemanden persönlich ausreichend ist, obliegt der entscheidung eines jeden einzelnen und seinen ansprüchen.

ich habe schon weitaus schlimmere sachen gesehen. allerdings würde ich mich dort nicht tätowieren lassen. gerade wenn man in berlin ist, hat man eine extrem grosse auswahl an wirklich herausragenden künstlern, die man auch nutzen sollte.
tattoogermane
Professional

Beitragvon littlesu » 27.10.2008 10:57

meine schwester hat sich dort inken lassen. zum glück nur etwas sehr kleines, was sie im nachhinein noch erweitern bzw. ausbessern lassen konnte.
sie war sehr unzufrieden. zu tief und nicht präzise.
wie gesagt, in berlin hat sie doch ne gute auswahl.
littlesu

Beitragvon Hypnotoad » 27.10.2008 10:58

Noch ne Frage. Ist es eigentlich üblich das Studios auch Maschinen verkaufen? Hab ich vorher noch nie gesehen.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon tattoogermane » 27.10.2008 11:00

wenn sie diese an leute mit gewerbeschein verkaufen ist das absolut legitim. alles andere ist ohne worte.

übrigens wäre meine erste wahl in berlin immer miss nico.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios