Erfahrungen tattoostudio Millenium in Amberg Bayern?!!?!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ink.not.mink » 07.09.2008 18:24

Ich verstehe was du meinst!
Aber vll kennst du ja das Gefühl:
Du wartest ewig auf ein tattoo und dann is der zeitpunkt gekommen und du bekommst von allen seiten Kritik!

Klar, ich verstehe auch eure ansichten der sache und es ist jetz nicht so das ich die Borneo rose haben will weil ich einfach nur ein tattoo haben will! (hört sich dumm an is aber so :))

Ich denke ich hab mich da nich deutlich genug ausgedrückt und möcht mich auch dafür entschuldigen!
Aber das der ton dann gleich so rau werden muss is mir nicht klar!

Klar ihr müsst wahrscheinlich leuten im Monat diese sache 1000 mal erklärn aber gerade den anfängern sollte es langsam und vorallem in aller ruhe beigebracht werden!

Naja ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!

MIKE
Chris Garver:
I'm not really a tattooer,I just play one on T.V. :D
ink.not.mink

MEIN SENF

Beitragvon z550jule » 18.09.2008 16:11

Also, ich versteh nicht, daß man für ein gutes Studio keine km hinlegen will... Bin für mein erstes Tattoo 135km gefahren und das hat sich gelohnt!!! Ich muß ja damit auch mein Leben lang rumlaufen, da will ich doch nicht, daß so was scheiße aussieht...
Die Vorfahrn der Elche, warn selber welche!
z550jule

Beitragvon Bad*Kitty » 18.09.2008 21:42

Oooch, der Ton war hier schon rauher :wink:
Ich denk mal, jeder hier kann verstehen, dass man sich auf seinen näher rückenden Termin freut. Aber du musst wissen, dass die meisten hier sich lang und breit mit dem Thema beschäftigt haben, oft viele (tausend!!!!) Kilometer in Kauf nehmen und es nicht ganz nachvollziehen können, wenn jemand nach Meinungen fragt, die er im Grunde gar nicht hören will.
Natürlich isses ärgerlich (für dich), wenn du, quasi den Termin vor Augen, jetzt zu hören kriegst, nee, mach dat nich, Jung, dat geit besser!
Aber sieh es mal so: Noch hast du die Möglichkeit, das Beste draus zu machen!
Eine Borneo Rose mag dir einfach erscheinen, aber da geht es um perfekte Symmetrie und piekfeine Flächen.
Ich bin für mein 1. Tattoo nur per Zufall bei Luke Atkinson gelandet, im Nachhinein danke ich wem auch immer für die glückliche Fügung.
Will sagen: Mach deine ersten Tattoo-Erfahrungen lieber in einem 1A Studio, du wirst es dir später danken.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Steve » 21.09.2008 16:59

Hallo,

mutabortattoo.de wär auch ganz in Deiner Nähe, nämlich in Schwandorf.
Ist bestimmt auch besser als ein "Kommerzstudio" von Millennium...

Gruß, Stefan.
Steve

Beitragvon Guest » 26.10.2008 15:09

fahr ins First Class nach Regensburg und schau mal, ob der Rob noch dort arbeitet, der ist meiner Meinung nach ziemlich gut.

Vom First Class in Amberg hab ich letzte Woche ne Blackworkarbeit gesehen, die war nicht sooo toll.

Die Blumentattoos von dem Schwandorfer sehen aber nicht so toll aus :(
die Porträts liegen ihm da mehr (ich glaub der ist bzw. war Kirchenmaler)
Guest

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios