Grüßung aus dem Land des Sonnenscheins

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüßung aus dem Land des Sonnenscheins

Beitragvon gummibär » 23.10.2008 14:41

Liebe Buntheiten!

Hiermit werde ich mich nun nach längerem und faszinierten mitlesens und bilderbewunderns auch einmal vorstellen:

Ich bin die Theresa, 20 Jahre alt und wohne normalerweise in der Nähe Münchens, aber dieses Jahr nicht, denn ich arbeite als Supernanny (auch genannt Aupair) im Spanien. Tattootechnisch bin ich nicht direkt ganz nackt (bis auf einen winzigen Schmetterling, damals gepiekst vom Yancoo). Nennen wir es mal ausbaufähig. Momentan geplant ist ein mittelgroßes Stücken im mehr oder weniger äypitischen Stil. Bei Fragen werde ich mich im jeweiligen Bereich zu Wort melden.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Board.

Theresa

edit: ein Bildchen von mir findet sich für die Interessierten im "Show your Face"
gummibär

Beitragvon Haribo » 23.10.2008 16:43

Na, dann grüße ich als Haribo mal den Gummibären :wink:

Willkommen im Club der "asozialen Tätowierten" :mrgreen: und viel Spaß hier! :)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Leuwenberg » 23.10.2008 16:48

:shock: Tätowierte sind asozial?? Das hättet ihr mir aber sagen müsen. Was mach ichn jetz? :evil: :twisted: :mrgreen:

Auch von mir ein herzlliches Willkommen im Scout :wink:
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon Phoenix » 23.10.2008 17:49

Wilkommen.

Interessant das noch irgend jemand die tätowierungen der Koptischen Christen kennt. Mir sind die Motive ja eigentlich zu rudimentär aber ne coole idee.

Rock on und ich will was sehen wenn es soweit ist.

(Wie, was, bin ich jetzt asozial oder wie???? :mrgreen: :mrgreen: :p
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Haribo » 23.10.2008 18:29

@Leuwenberg & Phoenix: Jetzt tut nicht so unschuldig :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

es ist kaum zu fassen.

Beitragvon gummibär » 29.10.2008 21:44

Kaum traue ich mich hier mich einmal zu Wort zu melden, schon werde ich als asozial beschimpft. :cry: :D

Trotzdem mag ich diese Seite. Sie ist sehr schön und verlockt alle bisherigen Tattooplanungen auf doppelte Größe wachsen zu lassen und dann auch noch in allen bunten Farben auszumalen. Okay, ich werde wohl doch noch asozial. Kann man wohl nichts machen.

Zu den Tattoos der koptischen Christen kann ich nur sagen, dass ich die bis eben gar nicht kannte.
Was ich mir wünsche, ist besser mit ägyptische Motive (wie unter anderem ein Skarabaeus) treffen Blütenmeer und Walt Disney.
Näheres kommt wohl irgendwann in den Motivthread, aber eher nicht sobald, denn soeben verschlang das Sprachkursmonster mein ganzes Geld. Gottseidank habe ich Zeit.

Und vielen Dank (muchas gracias wie man hier sagt) fürs Willkommen heißen!
gummibär

Beitragvon Panda » 29.10.2008 22:11

Willkommen und viel Freude hier! :wink:
Panda

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...