Suche Schwarzlicht Tattoowierer in Baden-Württemberg!!!!!!!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Schwarzlicht Tattoowierer in Baden-Württemberg!!!!!!!!

Beitragvon Laya » 21.10.2008 8:56

Hey Leute such einen Tattowierer der diese Schwarzlicht tattos macht in Baden-Würtemberg wenn ihr da jemand wisst wäre es nett wenn ihr mir bescheid sagt......
und wer hier so sich sehr gut mit tattos auskennt kann mal ruhig seine meinung zu diesen tattos sagen.......

MFG Laya :) [/b]
Laya

Beitragvon Phoenix » 21.10.2008 9:15

Es gibt dazu beiträge in diesem Forum die sich mittels der Suchfunktion finden lassen :?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon joerg » 21.10.2008 15:46

Ganz ehrlich......deine Gesundheit kannst du auch leichter aufs Spiel setzen.

Es kann dir noch kein Mensch sagen, wie sich die Farben auf lange Zeit hin auswirken. Wenn es dir das Wert ist, das du in späteren Jahren eventuell mal richtig Krank wirst, nur weil du dir irgendeinen Dreck in die Haut hast stechen lassen, nur damit es in der Disco cool aussieht, dann mach es. Ich würd es nicht
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon dobermann » 21.10.2008 15:54

Außerdem findet man diese studios nur im "Schwarzlicht" 8)
dobermann
Professional

Beitragvon Aconitum » 21.10.2008 16:09

Der war so übel... ^^

Würde das auch nicht machen, wenn du gern son Leuchtzeug ab udn zu auf der Haut ahben willst, dann kauf dir doch Schwarzlichtfarben und mal dir was Schönes. Kannst dir ein paar Schablonen anfertigen oder so, damit es gut wird. So ein SChwarzlichttattoo ist ja nun nichts für den Alltag, da kommt das Licht ja selten vor ^^
Religion resultiert aus dem menschlichen Unvermögen, sich den Zustand der Nonexistenz vorzustellen.
Aconitum

Beitragvon Laya » 21.10.2008 20:07

ja habt ihr schon recht aber ich habe gelesen das dies noch hautverträglicher ist als die normalen ich will es noch nicht zu 100% machen aber interessieren wirds mich schon......
Laya

Beitragvon Aconitum » 21.10.2008 20:21

Hat bestimmt seinen Reiz. Nur wenn, dann ist so ein SChwarzlichttattoo etwas für besondere Abende, oder nicht? Für besondere Abende geht manch einer 3 Stunden shoppen und für 150? zum Frieseur. Warum willst du etwas für immer unter deine Haut gestochen haben, wenn man es gar nicht immer sehen kann?
Religion resultiert aus dem menschlichen Unvermögen, sich den Zustand der Nonexistenz vorzustellen.
Aconitum

Beitragvon p.cushing » 21.10.2008 21:00

Geht meiner Meinung nach am Sinn einer Tätowierung vorbei-ein Tattoo ist eben für immer und nicht nur für die Disse....

Aber um trotzdem mal dem Fragesteller weiterzuhelfen:Mir sind in BW Tripple T in Mannheim und Crazy Greg in Heidelberg bekannt.Beim Greg bin ich mir aber nicht sicher obs noch angeboten wird.

http://www.triple-t-t-t.de/html/uv-tattoo.html
http://www.crazygregs.de/

Ne Freundin von mir hat sich vor ca. 2 Jahren die komplette Hand mit UV Farben tätowieren lassen.Bis jetzt gabs noch keine Komplikationen,bin mal gespannt wies in 20 Jahren aussieht :D
p.cushing

Beitragvon Laya » 21.10.2008 21:48

hört sich jetzt dumm an aber wissenschaftler benutzen dies Farbe bei fischen oder so um sie wieder zu erkennen und das seid schon langem man sagt das es gar nicht schädlich sei ja man kann ja ne wissen ok, aber bei dieser tatoowierung ist es das du weißt das du es hast und das tatto hat auch eine bedeutung und es ist für mich selber bestimmt es sollte ein spruch sein der soll da ja auch bleiben aber ich muss nie die angst haben das das tatoo mich mal nervt bzw. das ich es nicht mehr sehen kann versteht ihr?.......
oder warum lassen sich manche im intimberein pircen oder tattowieren für sich selbt oder`?

naja es gibt daran immer vor und nachteile aber da habt ihr auch recht keiner weiß wie das in 20 jahren aussieht.................
Laya

Beitragvon upsidedown » 22.10.2008 0:36

Joa, jeder dritte Schwarzlichtlampeninsektenkiller der beim Bäcker steht lässt Dich dann leicht erstrahlen. Und wo auch immer die Dinger rumhängen.

Naja, mach was Du willst.
upsidedown

Zurück zu Tattoo-Studios