Eure Meinung ist gefragt ;-)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Eure Meinung ist gefragt ;-)

Beitragvon Spirit24 » 20.10.2008 14:12

Hallo Leute

Ich bin 24 Jahre alt und bin gelernte Mediengestalterin/Gestaltungstechnische Assistentin und würde gerne, wie könnte man es hier auch anders erwarten eine Lehre als Tätowiererin machen.
Und jetzt seid Ihr gefragt, denn ich würde gerne einige unabhängige Meinungen zu meinen Zeichnungen bzw. Skizzen hören.

Bin schon gespannt was ihr von meinen Bildern haltet. ;-)
Hoffe ihr seid nicht zu streng! Konnte die Zeichnungen leider nur abfotografieren, weil mein Scanner kaputt ist.

Liebe Grüße
Sonnie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Spirit24 am 21.10.2008 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Spirit24

Beitragvon Phoenix » 21.10.2008 9:33

Hallo,

verkleinere die Bilder und poste sie dann.
Hier sind die Pros und andere Tattoo und Zeichnenkundige immer gerne bereit Konstruktiv Bilder zu beurteilen.

Moderation:

Ich habe hier einen sinnlosen Post eines Users gelöscht, dieser war fehl am platz.
Einlassungen/ Reaktionen auf diesen Post habe ich mit entfernt und in den Papierkorb verschoben.
Ich bite diesen Eingriff mit verständniss zu entschuldigen.

Danke.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Spirit24 » 22.10.2008 14:02

ups, keiner schreibt was! Doch so schlecht? :oops: :0
Spirit24

Beitragvon Chris Kay » 22.10.2008 16:53

Leider ja. Bei Deinen plakativen Sachen sind ein paar Funken zu sehen gewesen. Beim Schattierten ist das Feuer leider ganz aus.
Lies Dir bitte mal hier den letzten Post vom Double durch. Passt ganz gut, (bis auf die Animositäten :mrgreen: )
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,12059/start,90/
Einen Traum verwirklichen wollen ist eine Sache, wie weit man damit kommt eine andere.
Nur mal als Beispiel und bitte nicht lachen. Vor vielen Jahren wollte ich Profi- Wrestler werden. Ich dachte, das passt ganz gut, bin fast 2 m groß und ein wildes Kerlchen. Ich machte daraufhin exzessiv Kraftsport und Kampfsport und mußte doch schlußendlich einsehen, das mir die genetischen Grundlagen fehlen, um einen 60 cm Oberarm zu bekommen. Chemisch wäre es auf Kosten meiner Gesundheit machbar gewesen, aber die Aussichten wären nicht so toll gewesen. Vielleicht als einer unter vielen in einer drittklassigen Wrestlingshow von Big Otto Wanz. Aber in die große Liga in den USA hätte ich es wegen mangelnden Talents nie geschafft.
Verstehst Du, was ich damit sagen will?
Chris Kay
Professional

Beitragvon double » 23.10.2008 9:03

muss mich da leider cee-kay anschließen,ist nicht bös gemeint!

will nicht alles auf anhieb verdammen,jeder hat mal angefangen.....
aber momentan (meine meinung) solltest du an einen tattoojob nicht mal denken......

lass dich erstmal im zeichnen ausbilden....
denn dir fehlt einfach das theoretische wissen,ich meine wenn du da wirklich spaß dran hast....hol dir hilfe (zeichenlehrer,vhs oder andere kurse)..
dann ein paar jahre ehrgeiz und wer weiß.......was dann dabei rauskommt!?

spätestens wärend und nach deinen zeichenkursen wird sich zeigen,wie weit dein talent ausgeprägt ist.....viel erfolg :wink:
double
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)