ein paar fragen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ein paar fragen

Beitragvon yesterday_hero » 10.09.2008 13:07

so, ich bin ein absoluter neuling, habe erst seit gestern mei n neues tattoo auf dem fuß und um den knöchel. da ich jetzt weiß, dasss das wohl eher zu den schmerzhaften regionen gehört betitel ich mich nun offiziell als harte sau *lol*.

ok, zu den fragen: ich hab beim tättowieren natürlich zugeschaut und mir ist aufgefallen, dass der typ erst alles mit schwarz umrandet hat (mein tattoo ist geschnörkel mit sternen und blumen), auch die linien, da die am ende dicker sind, und dann mit einem anderen gerät das auch mit schwarz ausgefüllt hat. sind das am anfang diese "outlines"? wenn ja, wofür ist das? damit die tinte nicht rausläuft? *g*
ich fand das mit diesen linien auch schmerzhafter, sind die tiefer als das, mit dem er das nachher ausgemalt hat?

noch eine frage: das blau meiner blumen ist momentan auch noch ziemlich dunkel, das was schwarz ist, ist wirklich tiefschwarz. wird das alles noch heller?

und zur pflege - der eine sagt gaaaaanz viel cremen, der nächste sagt, kaum cremen - was ist nun richtig?

und: da kommt die ganze zeit farbe raus...ist das normal oder hab ich morgen das tattoo in bröselform auf meiner matratze, wenn ich aufwache?

so viele fragen..*g*

nehmt rücksicht, ich bin ein anfänger:)

lg,

lilly
yesterday_hero

Beitragvon KABA » 10.09.2008 13:14

Die Farben werden noch etwas heller, und dass n bisschen Farbe rauskommt ist in den ersten Tagen auch normal ! Wichtig ist, egal wie sehr es auch juckt :arrow: NICHT kratzen !!! :wink:

Was hat dir dein Tätowierer denn gesagt wie du es pflegen sollst ? Darauf würde ich hören, schliesslich hast du ihm ja auch soweit vertraut dass du dich bei ihm hast stechen lassen :)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon madmaxx » 10.09.2008 14:37