Zu meiner Suche

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Zu meiner Suche

Beitragvon mietze » 16.10.2008 12:24

Nun, da meine "Suche" so schön kurz und bündig geschlossen wurde, zur Information:

Ich musste belehrt werden, dass ich wohl der Deutschen Sprache nicht mächtig sei?! Ich entschuldige mich 1000x, dass ich aus Zeitdruck, sooo einen schwer zu verstehenden, mit Rechtschreibfehlern beladenen Beitrag hier in diesem Forum gestellt habe. Weshalb nahm ich an, dass es bei kreativen Köpfen lockerer zugeht? Wohl ein Irrtum.

Wie ich es beurteilen könnte, wer gut ist, ganz einfach, wir haben hier einen guten Tättowierer, der selbst ein gut laufendes Geschäft hat, und dieser hätte mit Sicherheit die oder den beurteilen können.

Was hat das Permanent make-up mit Pfusch zutun? Und ich suche einen "Tättowierer"!

Sorry, ich nehme es mir wirklich zu Herzen, dass ich hier als "Neuling" so bombadiert wurde.

Lieben Dank.

Mietze
mietze

Beitragvon sundowner » 16.10.2008 14:36

Wenn ich ne Stellenanzeige aufgeben würde, würde ich mir die zeit nehmen das vernünftig zu machen. Das hat rein gar nix mit zeitdruck zu tun.
sundowner

jaja

Beitragvon double » 16.10.2008 14:59

außerdem kommt permanent make up in verbindung mit tattoo...immer sehr gut an! :shock:

das wäre so ungefähr als wenn du einen kunstmaler suchst,der bei nem anstreicher noch das wände streichen lernen soll. (da hat er bestimmt voll bock drauf :roll:

ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschließen....
das man ein stellenangebot nicht unter zeitdruck schreiben sollte ...
bzw. das dann hinterher als ausrede benutzt. :wink:

das du dir das zu herzen nimmst,find ich pers. erstmal gut,denn das beweist lernfähigkeit.

einen absoluten tattooprofi in verbindung mit dem wort permanent-make-up zu suchen (in einem stellenangebot)...halte ich für nahezu unmöglich!!!
double
Professional

Beitragvon dobermann » 16.10.2008 15:03

Naja sollte man jetzt auch nicht veralgemeinern denn ich kenn auch einige wirklich gute tätowierer wo nebenbei noch permanent make up angeboten wird...diese jedoch NICHT der tätowierer macht sondern ein ausgebildeter make up artist.
dobermann
Professional

Beitragvon snafu » 16.10.2008 15:12

Sind doch schon auch irgendwie zwei paar verschiedene Schuh, oder irre ich mich....

Haha, dann gibts Augenbrauen mit Windbars und Lippen im Maori-Style :lol:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Bad*Kitty » 16.10.2008 15:43

Du wurdest nicht "bombardiert", dir wurden lediglich ein paar Meinungen zugetragen.
Weiß euer guter Tätowierer denn schon von seinem Glück, dass er für euch das Casting übernehmen darf? (ich nehm mal an, du redest von Tschatscho...)
Na, wie auch immer, ich schließ mich mit meinen Bedenken zu 100% double an, aber dennoch...vielleicht klappt's ja!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon DerMolf » 16.10.2008 16:33

Und ich als persönlich von mietze per PM Angesprochener melde mich dann auch noch mal zu Wort und danke den anderen, speziell double und BadKitty, dass sie das auch so sehen wie ich. Ich wollte hier niemanden grundlos angreifen oder vorverurteilen, aber auch nach mehrmaligem Lesen finde ich meinen Post vertretbar.

Bei einer Bewerbung macht man sich ja schließlich auch mehr Arbeit als mal eben so vier Zeilen Fließtext ohne Groß- oder Kleinschreibung. Und das Gegenstück zur Bewerbung ist nun mal die Stellenanzeige...
DerMolf

Beitragvon tattoogermane » 16.10.2008 16:50

mal ganz ehrlich, ich scheisse auf gross- und kleinschreibung, solange der inhalt so formuliert ist, dass ich den text fliessend lesen kann, ohne jeden satz zehn mal durchzukauen um dessen inhalt zu verstehen. denn das ist es, was mich primär interessiert.
leider ist es so, dass weder bei bewerbungen, noch bei stellenangeboten darauf in irgend einer form wirklich eingegangen wird. fehlende hp´s und dergleichen sind hier an der tagesordnung.
gerade bei kreativen menschen setze ich voraus, dass sie ein wenig kreativität an den tag legen. alles andere ist für mich inakzeptabel.
tattoogermane
Professional

Beitragvon mietze » 16.10.2008 19:26

Vielen Dank für die Meinungen.

Natürlich sind es zwei Sachen mit Make-up & Tattoo, und Tschatscho is super, aber er is es nicht :idea: wg. Beurteilung.

Ich bin der gleichen Meinung wie tattoogermane, tja! es bleibt nur noch zu sagen: Danke war eine Erfahrung wert!

Ps.: :wink: nichts für ungut, es hat sich schon erledigt!
mietze

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)