Bärnd hat geschrieben:Du willst dir den Unterarm machen lassen und weisst nicht so recht was du willst ??
Da es eine meist sichtbare Stelle ist würde ich mir an deiner Stelle mal weiter selber Kopfgedanken machen und lesen hier im Forum . So eine Stelle würde ich nicht stechen lassen wenn man nicht sehr genau weiss was dort hin soll.
Du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich vll etwas undeutlich ausgedrückt
Ich hatte eine schwere Schulzeit und auch schon viele Rückschläge rin meinem Leben
Ich habe aber immer weiter gekämpft und mich jetzt wieder gut gefangen und würde daher ein Begriff in der Art "niemals aufgeben" oder "immer weiter kämpfen" gerner auf meinem ARm haben.
Ich habe mir auch schon die Schriftart ausgesucht und den Tattowierladen (relartiv bekannter laden, kein 0815)
Es soll schon was tolles werden nur das richtige "Schlüsselqwort" fällt mir einfach nicht ein je mehr ich mich auch anstrenge
Ich lasse mir ja nicht tättowieren: Ich gebe niemals auf!
DAs ist ja blöd
"Tschaka" is ja ganz nett hat aber soweit ich weis eher etwas kriegerisches und ich wollte nicht gleich allen Leutren den Kerieg erklären
Dahger frage ich nochmal, ob einer von euch einen Vorschkag in dem Zusammenhang hätte!
=)