suche neuen wirkungskreis

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche neuen wirkungskreis

Beitragvon sasch » 10.10.2008 20:12

Tätowierer mit 8 Jahren Studioerfahrung sucht neuen Wirkungskreis .
Da ich sehr Teamfähig bin käme das natürlich auch in Frage.
Selbstverständlich Alk und Drogenfrei.
Ich Tätowierer eigentlich so ziemlich alles ausser z.b Portraits von Familien
das überlass ich lieber den Spezialisten .
Meine Favoriten sind eher dann Schädel,creepy stuff,Japanese,oldschool,newschool,comic,Schriften,blüten usw

bei intersse meldet euch unter
016206076139
sascha_tat2002@yahoo.de

hier seht ihr ein paar meiner arbeiten
www.myspace.com/noodles74
Zuletzt geändert von sasch am 11.10.2008 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
sasch
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2007 16:47

Beitragvon joerg » 11.10.2008 9:56

Mal ganz ehrlich: Du hast 8 Jahre Studioerfahrung??
Was hast du denn dann die ganze Zeit über im Studio gemacht??

Die Arbeiten auf deiner Myspace-Seite sind zu 99% in einer Wohnung aufgenommen worden. Oder kennst du sonst irgendjemand, der nen Backofen im Studio stehen hat. Also ich nicht.

Dann ist die Qualiät der Arbeiten absolut nicht das, was man nach 8 Jahren Studioerfahrung erwartet. Die sehen eher aus, wie 8 Jahre Scratcher dasein. Absolut unprofessionell gestochene Tattoos. Von der Linienführung, bis hin zur Ausgestaltung absoluter Murks.

Ich glaub eher, das du hier irgendjemand einen Bären aufbinden willst.

Ganz ehrlich....wenn man nach 8 Jahren Studioerfahrung als Tätowierer noch solche Arbeiten abliefert, dann sollte man sich vielleicht ernsthaft überlegen, ob nicht doch ein anderer Job sinnvoller für einen Wäre
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Leben und leben lassen

Beitragvon sasch » 11.10.2008 12:26

Das siehst du schon ganz richtig zwar kein 99%,aber einige Arbeiten habe ich
zu Hause gemacht.Da ich ich schon seit einiger zeit nicht mehr im Studio Arbeite da ich noch ein anderen Job nachgehe.Was dich auch eigentlich sorry einen Scheißdreck angeht. Und ich bin mit Sichheit auch kein Scratcher .
deswegen muss ich mir so ein fuck Kommentar gar nicht erst geben.
sasch
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2007 16:47

Beitragvon Guest » 11.10.2008 12:51

Musst Du wohl :p :p :p :p :p
Guest
 

Beitragvon Hoschte » 11.10.2008 16:28

Sorry aber ich kann nicht anders...

Ich persönlich finde dieses Gesuch beschämend und äußerst respektlos gegenüber denjenigen Tätowierern die Ihr Handwerk verstehen. Mir reicht das gepostete Bild um mich...wie sagt man so schön...FREMD ZU SCHÄMEN :?
Es tut mir im Herzen weh wenn ich daran denke das so etwas wirklich auf einem menschlichen Körper...FÜR IMMER...verewigt ist. Allerdings habe ich da kein Mitleid. Bestätigt für mich nur meine Theorie "...90% der Tätowierten geben sich mit niederster Qualität zufrieden..."!

Hättest Du, sasch, dir auch nur etwas Mühe gegeben und dir hier mal nur den einen Thread unserer hier angemeldeten Artist's angeschaut...dann hättest Du selbst darauf kommen müssen das Du hier wohl eher niemenden findest wo Du deiner Tätigkeit nachgehen könntest.

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Re: Leben und leben lassen

Beitragvon joerg » 11.10.2008 17:24

sasch hat geschrieben:Das siehst du schon ganz richtig zwar kein 99%,aber einige Arbeiten habe ich
zu Hause gemacht.

Hab ich was auf den Augen?? Also ich sehe auf den meisten Bildern Utensilien, die ich definitiv NICHT in einem Studio finde (wie z.B. einen Teppich-Läufer, oder einen bastgeflechtähnlichen Stuhl) Aber was solls...wenn du das sagst

Da ich ich schon seit einiger zeit nicht mehr im Studio Arbeite da ich noch ein anderen Job nachgehe.Was dich auch eigentlich sorry einen Scheißdreck angeht.

Richtig. Geht mich nichts an. Aber wundern tut mich das ehrlich gesagt nicht.

Und ich bin mit Sichheit auch kein Scratcher .
deswegen muss ich mir so ein fuck Kommentar gar nicht erst geben.

Deine Arbeiten sagen leider meiner Meinung nach was anderes. Aber das wirst du nicht kapieren, weil du selber nicht einmal im geringsten erkennen kannst, was an deinen Arbeiten schlecht ist. Sowas nennt man auch eine schwerwiegende Fehlein- und Überschätzung seiner Fähigkeiten.

Denk mal darüber nach, anstelle hier gleich zu beleidigen und/oder ausfallend zu werden
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tattoogermane » 11.10.2008 22:58

ohne worte.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon olds79 » 12.10.2008 9:58

Ich wär für schließen.

Qualitativ ist das obige Teil von 84!
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon Legacy » 12.10.2008 10:06

was soll das darstellen? ein clown?
Legacy
 
Beiträge: 307
Registriert: 25.07.2008 20:32


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast