von wildcat » 12.03.2004 1:43
Wenn ich die diese Haut ma mit Schweinehaut vergleiche, hat ja eigentlich beides den Nachteil das man sich dann nie das FERTIG VERHEILTE Tattoo anschaun kann damit.
Das war bei mir damals schon das Problem, das wenn ich meim alten Chef damals immer meine Schweinehaut mitbrachte, er total begeistert war.
Was ich damit sagen will ist, das es mir damals niemals schwer gefallen ist, schöne Motive, samt Linien u. Schattierungen auf die Schweinehaut zu übersetzten, sah ja immer richtig geil aus.
Der Frust fing dann an als ich dann endlich kleine Tats (jap. Zeichen usw) bei Kumpels stechen durfte, da war dann bei mir der Frust ziemlich gross, als dann Spitzen u. Linien nach dem Abheilen rausgeflogen sind, und ich dann 2mal oderso nachstechen musste.
Das find ich halt ist der Aspekt der einem bei sowas, also bei der Kunsthaut, nichts bringen wird.
Gruss Wildcat