Tattoo-Studios bewerten und kommentieren...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studios bewerten und kommentieren...

Beitragvon mk040981 » 09.10.2008 17:44

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne ein neues Projekt vorstellen, welches sich seid kurzem in den Welten des Internets befindet:

http://www.TATTOO-STUBEN.de - Das Bewertungsportal für Deutschlands Tattoo-Studios!

Die einen können hier ihre Erfahrungen mit Tattoo-Studios mitteilen und Studios bewerten und kommentieren...
...und die anderen, auf der Suche nach einem Tätowierer, sich den Besten in Ihrer Gegend oder ganz Deutschland raus suchen!

Schaut einfach mal rein...

Gruß
mk!
mk040981

Beitragvon Hoschte » 09.10.2008 19:03

Das wird meiner Meinung nach nix werden denn 80-90% der Leute haben einfach kein Verständnis für gute Tätowierungen und geben sich deswegen mit niedrigstem Niveau zufrieden. Und somit werden zum größten Teil für grottige Studios, hochgelobte Kritiken geschrieben. Wirklich Suchenden wirst Du mit dem Portal eher keine Hilfe bieten.

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge! 8)
Hoschte

Beitragvon DaMax » 09.10.2008 19:19

Hoschte hat mit seinen Beitrag vollkommen recht, denn für einen Großteil der Leute is "ihr Tätowierer" immer der Beste, auch wenn der absolute Grütze sticht. Da braucht man mal grad in die Gästebücher von irgendwelchen Pfuschern reinschaun, die werden dort von ihren Kunden mit Lob überhäuft, obwohl die dort fabrizierten Arbeiten mit ein bischen Verstand absoluter Käse sind. Und bei der Seite wirds wohl genauso werden...
DaMax

Beitragvon Phoenix » 09.10.2008 23:18

Es gehört in die linksammlung oder in das Ankündigungen, aber egal, der titel ist nicht aussagekräftig und somit ist dicht.

spätere löschung nicht ausgeschlossen.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios