Spinnennetz auf der Wade

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spinnennetz auf der Wade

Beitragvon Der_Huise » 27.09.2008 17:24

So ein Jahr is mein erstes Tattoo nu her( kleines Chinsisches Sternzeichen mit Sternen vll stell ich da von noch ein Bild rein).
Naja wie dem nu sei: Ich will mehr xD
Im Kopf hab ich schon ne Idee. Ein Spinnennetz auf der Wade und in dessen mitte einen nautischen stern.

Zur besseren Vorstellung hab ich mal was mit dem Programm Paint.net zusammen geschnitten. Hoffe das mit dem anhängen an den Post hier funzt auch wenns schlechte quali is und ein grober entwurf.

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet da das Netz ja üblicherweise am Ellenbogen gestochen wird. Und obs an der Wade nich seltsam ausschauen würd. Ich weiß letztendlich muss es mir gefallen aber ich will ja nu nichts überstürzen und quasi ohne andere meinung blind stechen lassen. Denn Kritiken aussenstehender lassen ja oft die Schuppen von den Augen fallen.

Schonmal thx für hoffentlich viele konstruktive Kritiken und Meinungen eurerseits!

Gruß DER_HUISE
Dateianhänge
tatidee.jpg
tatidee.jpg (19.92 KiB) 2533-mal betrachtet
Bis zum bitteren Ende
Der_Huise

Beitragvon Herr_Schmitt » 27.09.2008 22:22

mMn platzverschwendung... ich glaub, das netzt kommt auf der fläche nicht richtig zur geltung. ich hab ein spinnennetz in der armbeuge und im zentrum ein eisernes kreuz... dat is schon cooler ;)
lass dir lieber zeit und such n besseres motiv für die stelle
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon Der_Huise » 06.10.2008 12:07

Naja Platzverschwendung find ich nich, gibt ja noch genügend andere Stellen xD. Ne im ernst aufm Bild kommt das vll nich so rüber wie ich das haben will. Es sollte von der Größe her c.a. 15x15 cm sein. Und vll könnte man den Nautical Star noch in Flammen setzten.

Aber schon mal danke, dein Kommentar hat mich dazu veranlasst mir noch mehr Gedanken zu machen und noch mehr Meinungen einzuholen, (ein bekannter findet´s Hammer der andere nich).
Leider hat der Zeichner meines Vertrauens grade ein bisschen viel um die Ohren. Von dem werd ich aber auch noch was machen lassen.

Was halten denn die anderen davon?

Munte! Der_Huise
Bis zum bitteren Ende
Der_Huise

Beitragvon DerMolf » 06.10.2008 14:57

Also ich find auch, das so n Spinnennetz eher ein "Nebenmotiv" ist, das man irgendwo hinmachen kann wenn man schon ziemlich zu und die Wade dafür ein zu "wertvoller" Platz ist...

Aber vom rein optischen Eindruck fänd ich es nicht schlecht...

Gruß, der Molf
DerMolf

Beitragvon Schascha » 06.10.2008 17:59

Das gezeigte Motiv erzeugt bei mir zuerst mal eins... Langeweile!
OK, sowohl Spinnennetz als auch Stern sind in der Ausführung irgendwie Klassiker, und können, wie Herr_Schmitt und DerMolf schon beschrieben haben, z.B. am Ellenbogen wirken.

Für die Wade würd ich, wenn's ein Spinnennetz sein müsste, eher sowas wie ein Szenario mit einer Spinne und einem Hintergrund "Spinnennetz" + evtl. Landschaft (Netz im Baum... usw) wählen und den Stern ad acta legen!
Schascha

Beitragvon BlackHeart » 06.10.2008 22:45

Spinnenetz auf der Wade ist ja nicht verkehrt,stelle mir aber ein eher Photorealistisches Tattoo eines Netzes vor,das wie ein Trichter in die "Tiefe des Fleisches wandert und unten im Dunkel sitz die Jägerin.....!
BlackHeart
Professional

Zurück zu Tattoomotive