Fleshtunnel noch möglich???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fleshtunnel noch möglich???

Beitragvon robin666 » 21.01.2008 16:42

Hey,

ich möchte mir wahrscheinlich links und rechts am ohrläppchen ein tunnel machen lassen. nun ist aber seit meiner kindheit mein linkes ohr schon durchlöchert(wurde damals beim juwelier geschoßen) habe im ohrläppchen 4 löcher (in den ersten drei sind noch normale ohrringe drin) nun meine frage:
wenn man jetzt ein tunnel macht und so langsam dehnt kommt man ja den anderen löchern näher, und sie würden dann einreißen oder? es wurde auch nicht gut geschoßen denn es ist in der mitte vom ohrläppchen kein loch. (möchte wahrscheinlich mein ganzes ohrläppchen dehnen)

und muß man zum dehnen dann wieder zum piercer, und wieder bezahlen?
würde es in bielefeld bei thrilling drilling machen lassen

(sorry für die vielleicht dumme frage, habe was das piercen angeht noch null ahnung)
robin666

Beitragvon tutis78 » 21.01.2008 18:31

das würd mich nun auch interessieren, denn ich hab das selbe vor und auch die selben grundvoraussetzungen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon vespaman » 21.01.2008 20:27

Am besten gleich die Löcher mit dem Skalpell verbinden lassen ;) sollte aber auch ohne gehen. Wenn die Löcher aber schlecht platziert sind lohnt es sich sicher ein neues beim Piercer stechen lassen.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon yassi » 21.01.2008 20:59

geht auch ohne, hatte selber 7 löcher im linken ohr - und das unterste ohne probleme auf (bisher) 6 mm gedehnt.
im rechten ohr waren's 2 löcher - da is das unterste auf 10 mm gedehnt und das zweite auf (bisher) 3mm.
ob's immer funktioniert weiß ich nicht, im zweifelsfall, wenn die löcher recht eng beieeinander sind mit vorsicht und guter beobachtung dehnen und/oder einen piercer draufgucken lassen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon tinschn » 23.01.2008 18:01

ich habe pro ohrloch 2 (ursprüngliche) löcher ..nu habe ich jeweils die hinteren löcher auf 7 mm gedehnt und mit den vorderen löchern ist nichts passiert..soll natürlich nichts heißen, an deiner stelle würde ich einfach mal zu dem piercer gehen, denn der sollte doch wissen, was am besten für seine kunden ist..
lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon robin666 » 23.01.2008 18:27

ich werde auf jeden fall zum piercer gehen, auf eigene gefahr mache ich nichts.

ich möchte den tunnel ja sehr groß haben, wahrscheinlich das komplette ohrläppchen, nur sind da halt dann in dem bereich noch drei - vier löcher im ohr, wovon denke ich auch keins geignet ist weil keins mittig sitzt. müßte dann wohl ein neues gestochen werden.

mich interressiert nur wenn man am dehnen ist, dehnt man ja soweit das man zu den anderen löchern hinkommt, passiert dann mit den löchern nichts???
zb. einreißen oder dehnen die sich dann einfach ganz normal mit.(als wenn sie gar nicht vorhanden wären)

möchte nämlich nicht so ein kleinen tunnel haben, wenn meine vorhandenen löcher da störend sind kann ich das ganze wohl vergessen.obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es nicht leute gibt die vorher auch schon ein durchlöchertes ohrläppchen hatten und dann auch das komplette ohrläppchen sich dehnen lasen haben.
robin666

Beitragvon kleine » 23.01.2008 18:34

du dehnst ja nicht in einem schritt von 0 auf 10...

ich hab auch jeweils 2 löcher in den läppchen (vorher schon) und habe meine öhrchen mittlerweile auf 22mm gedehnt...die zweiten löcher haben immer noch den selben abstand zum ersten wie vor dem dehnen...

dehnen sollte man ja langsam machen und da kannste deine 2. löcher schön beobachten...
kleine
Professional

Beitragvon Spatz789 » 19.02.2008 15:58

Hallo, hab auch mal eine Frage und da dieses Thema noch nicht ganz so alt ist, dachte ich, schreib ich die hier dazu. Ich bin auch gerade dabei meine Ohrlöcher zu dehnen und mache immer nach 4 Wochen einen 0,5 mm größeren Schmuck rein. Nun habe ich festgestellt, dass es ab 3 mm immer gleich mit 4 mm weiter geht bei dem Schmuck. Kann ich denn von 3 mm gleich auf 4 mm dehnen? Hab zwar auch schon 3,2 mm gesehen, aber die machen den "Kohl nun auch nicht wiklich fett" oder?
Spatz789

Beitragvon Chefkoch » 20.02.2008 9:48

Das ganze ist eine einfache Rechenaufgabe:

1,6 mm Durchmesser bedeutet 5,03 mm Umfang
2,0 mm Durchmesser bedeutet 6,28 mm Umfang => Dehnung 25%
2,4 mm Durchmesser bedeutet 7,54 mm Umfang => Dehnung 20%
3,0 mm Durchmesser bedeutet 9,42 mm Umfang => Dehnung 25%
4,0 mm Durchmesser bedeutet 12,57 mm Umfang => Dehnung 25%
5,0 mm Durchmesser bedeutet 15,71 mm Umfang => Dehnung 25%
6,0 mm Durchmesser bedeutet 18,85 mm Umfang => Dehnung 20%
8,0 mm Durchmesser bedeutet 25,13 mm Umfang => Dehnung 33%

Das heißt bei größeren Durchmessern können auch die Schritte größer werden ohne daß sich am Dehnfaktor groß was ändert.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Spatz789 » 20.02.2008 11:14

Achso... Super, danke. Da wär ich ja nie drauf gekommen.

(Mathe war auch noch nie meine stärke :oops: )
Spatz789

Aua...

Beitragvon Spatz789 » 27.05.2008 16:55

Hallo. Ich hab nun ein neues Problem. Bis gestern hat das mit dem langsamen dehnen super geklappt. War auf 3 mm nachdem ich im Januar angefangen hatte. Nun wollte ich anderen Schmuck rein machen. (Einen Flesh Tunnel mit umgebogenen Rändern). Hab das Ohr mit Creme eingeschmiert und vorsichtig gedrückt, aber es ging nicht durch. Dann wollte ich den "Stecker" wieder raus ziehen, aber auch das ging nicht. Naja nach ner Weile dann doch. Aber dadurch habe ich mir nun den Stichkanal kaputtgemacht und hinten guckt Haut aus dem Ohrloch :roll: Tut ganz schön weh. Hab nun einen 2 mm Stecker rein gemacht. Aber über kurz oder lang kann ich das wohl sein lassen nochmal zu dehnen oder? Und geht die Haut wieder zurück an der Innenseite vom Ohrloch?
Spatz789

Beitragvon needlewitch » 28.05.2008 12:07

die raushängende Haut entfernst du am besten, die wächst nicht wieder an.
Dann ganz normal abheilen lassen und frühestens nach 6 Wochen wieder ganz normal dehnen. Das geht dann ganz normal wieder.

Einen Tunnel mit umgebogenen Rändern sollte man immer erst einsetzen wenn das Loch schon locker auf dieser Größe ist.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

...

Beitragvon Miss.Gunst » 06.10.2008 16:37

also ich hatte auch 4 löcher bevor ich mir die ohren gedehnt habe. mittlerweile sind se auf 16mm und ich hatte absolut keine probleme mit den anderen löchlein ^^
naja,das einzige was doof ist ist,dass der rand von dem tunnel das jeweilige 2. loch verdeckt, aber das is uch schon alles!!
"kauft euch erstmal nen plan!"
Miss.Gunst

Zurück zu Piercing