Das Miststück von nebenan....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Das Miststück von nebenan....

Beitragvon Miss.Gunst » 05.10.2008 18:55

.....kenn ich nich! :D
ABER ich kann euch was von mir erzählen!
Ich heiße Sarah und komme aus Leverkusen, bin 19 Jahre jung und bin durch meinen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Hab jetzt etwa 9 Tattoos von 6 verschiedenen Tattoowierern...bisher war mein Motto "Jagen und Sammeln", das soll sich demnächst allerdings ändern da mein rechter Arm endlich komplett Farbe annehmen soll.
Suche dafür noch nen geeigneten Artist, der genau wie ich ein Freund von viel Farbe ist und der gut und gerne Blüten aller Art sticht. Vielleicht könnt ihr mir da jemanden empfehlen???

Das ist allerdings nicht der einzige Grund weshalb ich mich ab jetzt öfter hier aufhalten werden.
Mein Ziel ist es ebenfalls in naher Zukunft Leute zu "bestechen" und ich erhoffe mir hier schon mal feedback zu meinen Vorlangen einholen zu können.
Ich freue mich nicht nur über positive sondern auch über negative Kommentare, die mir eventuell weiterhelfen mich zu verbessern.
Ich hoffe natürlich dennoch dass euch meine Arbeiten gefallen.

Lieben Gruß
Miss.Gunst =]
Miss.Gunst

Beitragvon pAINKILLER » 05.10.2008 19:00

hey mein schatz <3

haste dich aber schnell angemeldet^^

knuuutschaa
metler vorsicht vorteil ;)
pAINKILLER

Beitragvon Schascha » 06.10.2008 15:59

Soviel Aufrufe in so kurzer Zeit bekommen sonst nur Möchtegern-Tätowierer oder Pros hin... gut gewählter Threadtitel!!! :P

Was sind wir Männer nur für ein armseeliges Volk... und ja ich geb's zu - ich bin keine Ausnahme! :mrgreen:

Auf jeden Fall herzlich willkommen!
Schascha

*grrrrriiiiiiiiiinnnnzzzzzzzz*

Beitragvon Miss.Gunst » 06.10.2008 16:10

Tjaaaaa, da hab ich ja mal wieder was gekonnt :mrgreen:

ich glaub man muss das aber nochmal unterteilen in "viele aufrufe aber wenige kommentare", das is doch auch mal ne meisterleistung :D

aber vielen, vielen dank für deine willkommensgrüße :!:
Miss.Gunst

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...