frage an die szene (neuling)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 02.10.2008 1:58

Ich kenne die Studioseite die der Herger gepostet hat auch und habe sie
Dir genau wegen dem Entfehrnungsgrund vorenthalten!
Giahi habe ich auch vorenthalten weil ich auch Umsetzungsbedenken habe!

Ich selber habe mich 100Km von meinem Wohnsitz begeben um mein
Motiv stechen zu lassen und das nicht weil es in meiner Nähe keine Guten
Tätowierer gibt!

Seit dem wird meine Liste an Tätowierer von denen ich gerne etwas hätte
immer länger! Zu denen liegen die Entfehrnungen inzwischen geschätzte
300 - 700 km. Und glaube mir jeder Kilometer, selbst mit übernachtung
währe es mir Wert!

Raffe Dich auf und nimm Dir die Zeit gehe Persönlich in einige Studios,
schaue Dir deren Mappen an vegleiche Sie, achte auf Qualität, Hygiene
und Beratung. Du rennst bestimmt auch nichz zum nächstbesten Arzt nur
weil die Anderen weiter weg sind! Du mußt dem Studio/Tätowierer Vertrauen
um Deine Haut in deren Hände zu legen, die Du noch Dein Leben lang mit
Dir rumträgst! Da sollte man auch mal wenigstens eine Entfernung von bis
zu 200 km in kaauf nehmen! Tätowierer gibt es nicht so viele wie Ärzte und
schon gar nicht Gute!

Noch was! Viele Tätowierer entwickeln sich zwar weiter, aber deren HP gibt nur
ein Bruchteil deren könnens wieder!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon asator » 02.10.2008 15:44

jo hat schon was... ich werde trotzdem mal zu giahi gehen... nur um mir mal seine arbeiten anzusehen... und einen abstecher nach luzern zum xxx-tattoo wirds auch geben
asator

Beitragvon Sneakers » 02.10.2008 15:59

Giahi gibts in Zürich 2 Studios (nur schon das sollte etwas sagen..). Eins im Niederdorf (afaik) und eins in Altstetten. Vielleicht solltest du beide besuchen, weiss nich in welchem die besseren Künstler arbeiten. (Ich wohn in Altstetten und komm darum an diesem immer wieder mal vorbei.. die jungs sehn ziemlich gelangweilt aus .. eigentlich nicht gerade ein gutes Zeichen :D )

World's End wär noch ne Option oder nähe Langstrasse gibts auch noch eins (an der Buslinie 33).

Ich hab mir im XXXTattoo alle mappen angeschaut und hab da eigentlich nix keltisches gesehen, muss aber nicht heissen das sie es nicht können ;). Sind alles nette Burschen, einfach mal anfragen.

Cheers
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon travis_bickle » 03.10.2008 8:12

Ghiai würde ich auch nicht für keltische Arbeiten empfehlen. Was sie wirklich noch "drauf" haben sie neo-polynesische Tattoo's. (sorry an die Träger von polynesischen / marquesischen etc. Tattoo's für den Wischiwaschi-Ausdruck :wink: )
Zudem verlangt der Laden meines Wissens ziemlich horrende Preise - ist auch klar, jeder möchtegern Schickimicki von Zürich (welcher im Kaufleuten etc abghängt) lässt sich dort pieksen. Für das Geld kannst du wirklich, wie bereits erwähnt, in ein Billigflieger steigen und zu 'nem klasse Tätowierer fliegen.

XXXTattoo ist eine super Adresse für farbige grosse und abgefahrene Sachen, ob sie keltische Sachen stechen (und dies auch können) weiss ich nicht. Da du jedoch, wie ich herausgelesen habe Kompromisse eingehen willst und auch einen schlechteren Tätowierer an deine Haut lassen möchtest, würde ich dir von dem Studio abraten, da du wahrscheinlich circa 1 Jahr auf ein Termin warten müsstest und das wohl kein Kompromiss für dich wäre - oder? :D

Begieb dich doch dieses Wochenende nach St. Gallen / Gossau an die 8te Tattoo Convention, dort sind wirklich gute Tätowierer vor Ort. Mein Tip wäre auch noch beim Freibeuter (http://www.freibeuter-tattoo.ch) in Winterthur, keine 20 Minuten mit der S15 vom Züri HB entfernt, vorbeizuschauen - dieser wäre übrigens auch an der Convention. :wink:
Meiner Meinung nach gibt seine Seite nicht allzu viel her jedoch hat er sich gut weiterentwickelt und sticht vorallem B/G / Fratzen etc. sehr überzeugend.

@ sneakers, weisst du wer nun im World's End die Nadel schwingt? Ich meinte Susan hätte nun ihr eigenes Studio, nicht weit davon entfernt an der Mannessenstrasse(?).
travis_bickle

Beitragvon monkima » 03.10.2008 9:05

Susan hat ihr eigenes Studio.
Das Worlds End sucht im Moment einen Künstler. Hat im neuen TM eine Anzeige.
monkima

Beitragvon asator » 03.10.2008 20:45

danke für den tipp...

wie kommen eigentlich diese wartezeiten zustande? gibt es soviele leute die sich tättowieren lassen wollen?^^
asator

Beitragvon madmaxx » 03.10.2008 20:47

Ja.
madmaxx

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive