frage an die szene (neuling)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon gameboy66 » 26.09.2008 17:20

also ich habe auch einen Wikinger auf dem Arm und hab mir vorher überhaupt keine Gedanken gemacht, ob ich in eine Schublade gesteckt werde.

Ich muß dazu sagen, das mein Name eine Abwandlung von Thor ist, daher auch die Motivwahl.
Wie hier schon erwähnt, macht Heiko, der Tattoogermane tolle Sachen.
Mich hat er auch verziehrt.
8)
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Mena » 26.09.2008 18:56

Also es Gibt schon einige hier in Deutschland die Wikingermotive stechen!
Allerdings sind die Eher im Norden Angesiedelt! Wenn ich da welche
Empfehlen würde kannste gleich zum Zele fahren! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Harry83 » 28.09.2008 13:47

Hallo!
Ich bin zwar hier im Forum neu, aber kein Neuling ins Sachen Tattoo :D

Also 1. Wikingertattoos sind leider in der Rechten Scene weit verbreitet. Aber es muss Dir selbst gefallen! Was Andere dazu sagen, sollte Dir egal sein! Schließlich ist es Dein Körper!
Ich z.B. habe einen Werwolf und einen Schädel als Tattoo. Bin ich deswegen gleich ein Mörder? Nicht das ich wüsste :lol:

2. Was das Gewicht angeht, hast Du bestimmt schon gelesen!
Na dann such Dir mal einen Tätowierer, der das macht :)

Sei aber vorsichtig! Als ich mir mein erstes habe stechen lassen, war ich noch nicht so informiert. Es war der "Schädel", wenn man es so nennen möchte! Der "Tätowierer" brauchte dafür nur 1 Stunde und es hat 100 ? gekostet. Dem entsprechend sieht es auch aus. Der Tätowierer wurde kurz nach meinem Termin entlassen!

Am 14.10. habe ich einen Termin zum Coverup. Hätte ich gewusst, was für einen Müll der Andere sticht, hätte ich mir das Geld sparen können!
Also immer genau hinsehen und nicht zum erstbesten gehen!
Tattoos haben nichts mit Knast zu tun! Es sind Erinnerungen
Harry83

Beitragvon asator » 29.09.2008 18:24

jo.. genau vor sowas hab ich auch "angst", ich stell mir das unglaublich schwer vor sowas zu tättowieren. es ist ja nicht so, dass ich mir einen "smilie" stechen lasse^^ ist schon ein wenig komplizierter :lol:

ich frage mich sowieso, wie philigran ein tattoo sein kann... ich hab mal gelesen, dass sehr feine tattoos das problem bergen, dass sie mit der zeit unscharf werden und so zu einem schwarzen einheitsbrei "zusammen fliessen" (übertrieben)
asator

Beitragvon Herger » 29.09.2008 21:12

wie immer an dieser stelle:

http://www.tattoo.dk/
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon asator » 30.09.2008 23:47

wow... die jungs kann man zu sich bestellen für n tattoo^^ und das aus dänemark.... 8) ... ich will gar nicht wissen wieviel das kostet^^

ich hab da ein studio in zürich gefunden, dass mir einen guten eindruck macht... ausserdem hats mir eine freundin empfohlen..:

www.giahi.ch ... mal sehen was draus wird
asator

Beitragvon Sneakers » 01.10.2008 9:17

von Giahi würde ich abraten.. die sind zwar ok, aber ich hab echt schon bessers gesehen. Geh doch dieses Weekend (4. und 5. Oktober) an die Tattoo Convention in St.Gallen. XXXTattoo wird da auch vertreten sein.
Und auch sonst kriegst du nen schönen Überblick was die Region so zu bieten hat.

Ich warte immer noch auf meinen Termin bei XXXTattoo und könnt dir sonst auch sagen wo die zu finden sind ;).

ZÜRI FTW ;)
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon monkima » 01.10.2008 9:53

Sorry, die Jungs vom xxxTattoo sind meiner Meinung nach eine Top Adresse, aber ich würde Sie nicht unbedingt für ein Wikinger Tattoo empfehlen.
monkima

Beitragvon asator » 01.10.2008 19:13

hmm sneakers... wie stark würdest du dann abraten?

wenn du von einer skala von 1-10 bewerten müsstest, was würdest du dann giahi geben?^^ ... versteh mich richtig, ich brauche nicht die besten tättowierer der welt
asator

Beitragvon Panda » 01.10.2008 20:55

Ich würde da nicht hingehen. :wink: Schon gar nicht, wenn eine Top-Adresse gleich nebenan steht. Man sieht doch schon sehr deutliche Unterschiede zwischen den hier geposteten Tattoos und der Seite.

Aber dir muß es ja schließlich gefallen. Du mußt entscheiden, was es dir persönlich wert ist. Ich würd mir nur recht dumm vorkommen, wenn ich auf der Straße jemandem begegne, der ein viel geileres Tattoo als ich habe, nur weil mir ein deutlich besseres Studio nix wert war. 8)
Panda

Beitragvon asator » 01.10.2008 21:58

[quote="Panda"]Ich würde da nicht hingehen. :wink: Schon gar nicht, wenn eine Top-Adresse gleich nebenan steht. Man sieht doch schon sehr deutliche Unterschiede zwischen den hier geposteten Tattoos und der Seite.

Aber dir muß es ja schließlich gefallen. Du mußt entscheiden, was es dir persönlich wert ist. Ich würd mir nur recht dumm vorkommen, wenn ich auf der Straße jemandem begegne, der ein viel geileres Tattoo als ich habe, nur weil mir ein deutlich besseres Studio nix wert war. 8)[/quote]

hmm jo schon... am liebsten wäre mir der beste tättowierer der welt ;D, aber irgendwo durch muss ich wohl einen kompromiss eingehen... es wird ja wohl ein gutes studio in zürich geben, zudem ich gehen kann^^... und jo... klar, ich muss zugeben, dass hier im forum wirklich verdammt schöne werke zu sehen sind... ich weiss hald nicht wie schwer es ist so ein "celtic" ("viking" ;) ) zu stechen ist...
asator

Beitragvon Herger » 01.10.2008 22:10

hach ja... ich liebe solche threads.

es wird nach nem guten studio gefragt... gute studios werden genannt... und dann geht man doch lieber nen kompromiss ein.

werd ich nie verstehen (wozu gibt's billigflieger?)

aber hey... muss ich ja auch nicht.

viel spaß mit der kompromiss tinte!

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon asator » 01.10.2008 23:40

naja... versteh mich nicht falsch... ich kann mir schon vorstellen wie das rüber kommt... ich will ja selber keine halblösung... deshalb wird das mit meinem tattoo wohl noch ewig lang gehen :(.

... aber du must auch vestehen, dass ich mir es nicht leisten kann "nur" für ein tattoo bis nach dänemark oder kroation zu reisen. zu den reinen flugkösten kommen dann ja auch noch übernachtung und essen und und und... zusätzlich wird das mit der beratung ziemlich schwer... (motiv wahl per mail?)... denn wenn ich dann mal da bin, hab ich wohl kaum zeit um mir gut zu überlegen was ich genau auf den arm will... ach je^^
asator

Beitragvon Panda » 02.10.2008 1:09

naja das xxxtattoo wär dann doch in deiner Nähe oder? Ist doch auch in der Schweiz.
Panda

Beitragvon asator » 02.10.2008 1:12

jojo klar... ich rede mher von wirklich spezialisierten künstler, wie herger sie mir gepostet hat
Zuletzt geändert von asator am 02.10.2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
asator

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive