na gut, mit 9 mädels werdet ihr wohl wirklich spaß haben
gummistiefel is schonma n guter anfang, ganzkörpergummisack wär besser
war grad kurz draußen und hab nachn paar minuten entnervt den schirm wieder eingepackt, nachdem es 1. von allen seiten regnet, am besten gleichzeitig, und 2. der sturm so stark is dass sonst entweder ich schnurstracks nach deutschland geflogen wäre oder mein schirm das zeitliche gesegnet hätte, je nachdem wie stabil er is...
eher ein geben und nehmen, ich werd ihm am wochenende auch 3 piercings stechen und wenn ich dann am wochenende nicht mindestens ein piercing dazukrieg, dann hat er gleich viel wie ich. und das kann's ja wohl nicht sein
Mit ner Harley hab ich erst geliebäugelt. Ist dann aber doch die M 1800 von Suzuki geworden. Hat mehr Hubraum und eher in meiner Gehaltsklasse. Und an der muss man erst ordentlich was rumschrauben, dass sie mir richtig gefällt. Aber 1800ccm und 125 Ps sind für nen Chopper schon ordentlich und eine gute Ausgangsposition Wenn sie fertig ist, stell ich auf jeden Fall mal ein Bild ein, wird aber wohl noch etwas dauern...
joa. denn customizing muss eh sein. obs jetz ne harley ist oder nicht
kenn die chopper eigentlich nicht so. bin eher bei den 4 zylindern zuhause. aaaaber. ich mags auch harley zu fahren. ganz speziell in den staaten. (siehe bild im bilderthread)