von tattoogermane » 09.03.2004 3:20
ich versteh hier gar nichts mehr. ???
ihr seid mir alle spezialisten. ???
im prinzip hat doch person "x" erreicht, was es wollte. ihr setzt euch mit mit diesem schwachsinnigen scheiss auseinander! ???
eigentlich hätte ich einige von euch für intelligenter gehalten.
meine meinung?
mir ist die politische meinung der streitenden parteien völlig schnurz. legastheniker hin, oder her. wenn ich (übrigens von beiden pateien) so einen scheiss lese, breche ich spätestens nach dem zweiten beitrag ab, weil mir das ganze kopfschmerzen bereitet. wer etwas zu diesem beitrag im tm-forum beigetragen hat, ist doch auch nur radikal. ob links, rechts, mitte, oben, oder unten, spielt dabei nicht die geringste rolle. wer sich auf dieses niveau herablässt, sollte sich nicht für einen deut für etwas besseres halten, als die verfasser dieses geistigen dünnschisses! egal wessen partei dabei ergriffen wird.
diese diskussionen sind so kurzsichtig, wie das blickfeld einer fledermaus!
links - rechts, das geht mir so auf die eier, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!
für alle, die es noch nicht begriffen haben:
in dieser beschissenen welt geht es weder um links, oder rechts, sondern um greifbare werte!!!!!! finanzen!!!!!!!
wer die hat, steuert die gesamte welt (auch euch) dahin wo er sie hin haben will.
jeder scheiss krieg wird von leuten eingeleitet und gesteuert, die etwas davon haben. links und rechts (meinethalben) werden dazu genutzt, ihn euphorisch zu führen.
eigentlich schade, dass es so wenig leute gibt (gerade in unseren doch so gebildeten breitengraden), die das wirklich in seiner komplexität erfassen.
jüngstes beispiel: WTC !!!!!
sagt jetzt nicht, ihr glaubt an diesen schwachsinn, den uns diese schleimscheisser da erzählen!
wie lange ist es her, dass die armen amis in einen krieg verwickelt "wurden"?
zehn jahre?
na da hat sich doch ein wenig überproduktion an waffenpotenzial angesammelt!?
wohin damit? verschrotten? - zu teuer!
lösung?
feind "suchen", krieg machen, eigene wirtschaft aus der krise holen und der welt einen vom "gefährlichen, bärtigen, muslemischen terroristen" erzählen.
nebenbei halten wir durch gesteuerte propaganda links und rechts auf kriegsfuss (ein wirklich vereintes deutschland,bzw. europa wäre schon rein wirtschaftlich eine gefahr) und wenn gar nichts mehr geht, hetzen wir diese "idioten" wieder aufeinander. irgendwo findet sich schon ein ort und weg, wieder einen krieg zu führen und menschen aus der unterdrückung ( welche auch immer) zu "befreien".
denkt einfach mal drüber nach, bevor mich jetzt jemand als links, rechts, mitte, oben, oder unten einordnet und ich mein fett wegkriege!
???