suche motivideen für mein erstes tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche motivideen für mein erstes tattoo

Beitragvon cor » 19.09.2008 20:32

hey leute gerade angemeldet und schon brauche ich eure hilfe...

also wie der titel schon sagt such ich ein motiv bzw viel mehr motivideen für mein 1. tattoo... (hoffe mal ich bin da auch in der richtigen abteilung hier ;) )
hab mich auch schon ewig druchs internet geklickt und durch zeitschriften geblättert aber iwie finde ich nicht das "perfekte" motiv. Es soll halt was mit mir zu tun haben und mir einfach gefallen direkt ideen für n spezielles motiv hab ich auch nicht. es sollte halt iwas mit mir zu tun haben.
also ich hör super gern rock und metal. kann ziemlich sensibel sein und bin eigentlich n ganz netter kann aber auch mal mega bekloppte aktionen starten^^ ( gott das hört sich hier an wie bei ner partnerbörse :-D ) ansonsten geb ich euch mal n paar links zu motiven die mir gefallen aber einfach kopieren find ich scheisse ich mein is mein körper soll auch nur auf meinem körper sein^^ aber ich weiss echt nimmer weiter war schon bei 2 inkern aber da war ich nich zufrieden mit deren einstellung die meinten beide ja guck ma inne hefte ob was dabei is und als ich dann nach ka 10 heften meinte nich so wirklich meinten die dann könnwa dir auch nich helfen. :-/ bin ich echt son schwieriger "kunde"? naja aber ich schweif ab. hier mal die links zu den bildern.

http://cotastic.co.funpic.de/elfe.jpg

http://cotastic.co.funpic.de/schriftzug.jpg

http://cotastic.co.funpic.de/tattoos.jpg

das tattoo soll übrigens oben an der waade hinkommen knapp untern knie und leicht nach aussen hoffe ihr wisst was ich meine. wenigstens weiss ich scho wo es hinkommen soll.. :-/ also die schriftzüge find ich ziemlich cool denke mal die will ich da iwie mit eingebaut haben jedenfalls einen der beiden muss nicht genau so aussehen aber in dem stil sag ich mal ansonsten find ich auch den nautical star in schwarz rot geil aber den hat ja auch iwie jeder Oo soo nu aber genug geplappert ich hoffe ihr liefert n paar gute ideen =) danke schonmal im vorraus egal ob idee oder kritik an meinem unstukturierten ellen langen beitrag ;)

grüße cor
cor

Beitragvon madmaxx » 19.09.2008 20:40

Also erstmal solltest du dir wirklich Zeit suchen mit der Wahl des jeweiligen Tätowierers, denn jeder ist auf andere Dinge spezialisiert und vor allem, sind von den vllt. 50000 Tätowierern in Deutschland gerade mal 500 wirklich einigermaßen gut.
Dann sind nun deine Motive sehr unterschiedlich. Was du willst, kann dir niemand anders sagen.. Ich denke es geht dir eher um ein Tattoo was gut aussieht, und dennoch noch etwas persönlichen Bezug hat, anstatt um ein Tattoo mit besonderem Thema?
In jedem Fall, solltest du etwas sammeln gehen, um deinen Tattoowunsch ein klein wenig mehr zu spezifizieren..
Was genau was mit dir zu tun hat, dass kann dir hier niemand sagen, denn niemand hier kennt dich, und deine Beschreibung trifft auf ca. 30% der Menscheit zu.. Also solltest du vllt. mal ein bisschen durch die Bibliotheken ziehen, Bilder scannen, etc. auch einen generellen Stil solltest du dir überlegen.. Oldschool, Realistic, Fractal, etc..
madmaxx

Beitragvon cor » 19.09.2008 20:53

hmm das hast du wohl recht .. weiss eigentlich wer ob der inker in weseke (pirates art of tattoo) gut is?.. da war ich noch net ich hoffe der setzt sich mal wirklich mit mir zusammen^^ ich hab nämlich absolut keine ahnung kenne mich mit den stilen auch nich aus also oldskool newskool asian und was es da nich alles gibt... kann auch nicht sagen so ja der stil gefällt mir nu oder ne der nich kommt immer auf die einzelnen tattoos an
cor

Beitragvon Mena » 19.09.2008 20:54

@madmaxx!
Das hast Du mal wieder schön geschrieben!

Vieleicht wwühlst Du Dich mal hier durch!
Schärft den Blick für Qualität, gibt einen Überblick zu Stilrichtungen und vielleicht
ist sogar der eine oder andere Tätowierer dabei dr für Dich in Frage käme! :wink:

Edit: Überzeugt mich nicht!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoomotive