WAS HABT IHR IN PLANUNG?? - Euer nächstes Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 06.03.2004 0:15

@ sahaptin
Das ist gar kein Problem, wenn Dein Inker um den Hund einen Nebel oder Schatten setzt, als Kontrast zu dem hellen Hund. Komplett weiß ist er ja sowieso nicht, es sind immer Schattierungen vorhanden.
Chris Kay
Professional

Beitragvon sahaptin » 06.03.2004 7:03

Danke !!! :)
Ich werd mal ein Foto vom Hund mit zum Inker nehmen.
sahaptin

Beitragvon dobermann » 29.11.2006 21:00

Hab heute den ersten vorentwurf meines nächsten tattoos gesehen und war begeistert.Freu mich schon mächtig drauf da dieses tattoo für mich eine grössere bedeutung hat!Wird eine naja metallische wespe(gepierct/tätowiert und statt nen stachel kommt eine piercingkanüle raus.Das ganze wird ein ziemlich grosses ding und kommt über meine ganze innenseite (rippen)Werd ich wohl meine sünden abbüßen aber das nehm ich gerne in kauf!Schätze nächste woche gehts los,bilder stell ich dann natürlich rein.
Und am 22.jänner wird mein rücken entjungfernt aber das bleibt noch ein kleines geheimniss :D
dobermann
Professional

Beitragvon RebelDevil » 29.11.2006 21:09

mein nächstes wird ne sanduhr.oben kommen sachen vom anfang vom leben rein wie u.a. evtl. ne pussyrose,alpha,rosen etc. unten en schädel,omega,verwelkte rosen etc. ich lass mich ma überaschen was der tätowierer mir schönes malt.
termin is anfang januar 2oo7.das tattoo kommt auf den kompletten linken oberen innenarm.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon BeccsGold » 29.11.2006 21:11

Mein erstes Tattoo wird ne Blumenranke. Sie wird den ganzen Wirbelsäulenbereich schmücken. In 13 Tagen ist es so weit. Ich bin so verdammt aufgeregt! :lol:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon DaMax » 29.11.2006 22:51

Nexter Termin ist bei mir am 10. Februar und dann lass ich mir betende Hände in Grün mit einem Banner drunter machen. Kommt auf meinen linken Innenarm. Für den Schriftzug muss ich mir nur was einfallen lassen. Wollt die Hände unbedingt in Farbe, weil der Rest ja auch recht bunt ist.

Ansonsten wird wohl am ersten September ein Traum war und ich bekomm mein erstes aufm Unterarm. Da verrat ich aber erst mehr, wenn der Termin tatsächlich fix ist....
DaMax

Beitragvon skinelectrics » 29.11.2006 22:53

dobermann hat geschrieben:Und am 22.jänner wird mein rücken entjungfernt aber das bleibt noch ein kleines geheimniss :D

:D - jau....da freu ich mich schon voll drauf.....das wird geilo..... :wink:

und mein rücken wird (hoffentlich) endlich fertig....der gute tommy wird im zuge seines gastauftrittes das vor gut 4 jahren begonnene backpiece fertigstellen - wenn ich´s durchhalt... :lol:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon yassi » 29.11.2006 23:20

skinelectrics hat geschrieben:
dobermann hat geschrieben:Und am 22.jänner wird mein rücken entjungfernt aber das bleibt noch ein kleines geheimniss :D

:D - jau....da freu ich mich schon voll drauf.....das wird geilo..... :wink:

jep, da bin ich auch schon gespannt, wie das dann in tatsächlich umgesetzt aussieht! auf jeden fall sofort bilder posten!

pläne? hätt ich genug... aber mein kontostand is schwer dagegen. naja, mal schauen wie spendabel die verwandtschaft zu weihnachen ist.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Hoschte » 29.11.2006 23:23

Pläne hab ich viel

rechtes Bein:
Motiv von Eggenfelden wird vom D.D. fertig gemacht + evtl. Kniescheiben/kehlensektion zupikern

Rückenpläne:
wieder etwas sozialkritisches + gleichzeitige "Pigmentstörung" beseitigung

Linker Arm:
etwas sinnbefreit abgedrehtes im Comicstyle

Brust:
evtl. ein etwas anderes Lettering

Und somit bin ich noch einige Jahre beschäftigt :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Panda » 30.11.2006 0:07

oh oh da ergibt sich viel. hab auch schon seit längerem was im Auge..... :oops: aber ist grad gar nicht dran zu denken, ich leb ja eh schon seit ewigkeiten in ner Baustellen.

Meine vorerstigen Hirngespinste:

-Dekollete: was religös provozierendes
Eine Schlacht übers Dekollete verteilt (soweit es passt), das den ewigen Kampf zw. gut und böse darstellen soll.

-Arme:
Am liebsten was düsteres in Richtung Horror und mit keltischen Anklängen oder was irisches. oder eine Märchenwelt mit kleinen Elfchen und Bäumchen (nein, das soll kein Witz sein :mrgreen: )

Schienbein:
etwas schamanisches oder in Richtung vodoo.

Besser ich denk gar nicht drüber nach. Mir wirds schon ganz schlecht.... :| :roll:
Panda

Beitragvon Tanni » 30.11.2006 15:21

sooo jetzt mal was ganz harmloses :mrgreen:

ich würde gern noch eins inner Leistenregion haben mit ganz vielen Sternen schön gebogen wie ne Sternschnuppe oder so.. genaue Vorstellung hab ich noch nicht aber Sterne müssen es sein.. steh ich voll drauf und das schon immer

dann irgendwann mal noch irgendwas am Knöchel hochrankend bis zur wade .. was genau weiss ich noch nicht.. muss ich mir noch Gedanken drum machen ja und dann würde ich gerne irgendwann auch mal was im Innenarm haben wollen .. irgendwas Oldscoolmäßiges.. nur ob ich das mache weiss ich noch nicht genau...

ach ich könnte immer noch 1000 Sachen aufzählen.. der Körper hat so viele Stellen die man verzieren kann :mrgreen:
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Tanni

Beitragvon lemmy » 02.12.2006 10:42

Bei mir geht´s heute weiter (!!FREU!!) :mrgreen: .
4 Gefächerte, brennende Asse. Aus dem äusseren Schaut ein Sensenmann raus. Und natürlich die obligatorischen Würfel. Is zwar´n alter Hut, aber die Umsetzung wie die Anordnung habe ich bislang noch nicht gesehen. Und wenn´s das doch schon so gibt isses mir auch egal. Ich find´s geil :lol:
Kommt auf´n rechten Oberarm, innen und die Flammen gehn bis in die Achseln :0
Gruß Lemmy

Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann.

FUZZY DUDES
lemmy

Beitragvon FrauSchlurger » 02.12.2006 17:22

Bei mir gehts im Januar weiter, und zwar auf dem Rücken. Ich hatte am 29. endlich meinen Zeichen-Termin und kam schwer vollgemalt nach Hause :mrgreen: .

Es wird ein asiatisches Motiv, basierend auf der Mulan-Geschichte. Eine junge Frau mit einem Schwert, die an einem Wasser kniet, vor ihr ein Koi (ja, der muss einfach sein :wink: ) und im Hintergrund Magnolien. Da bin ich, bzw. ist Luke erst mal eine Weile beschäftigt.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Dragon71 » 02.12.2006 17:28

@lemmi

Bin schon gespannt unbedingt Bilder einstellen
Dragon71

Beitragvon Panda » 02.12.2006 18:07

@Hummelchen, da hast du ja einiges vor :D Die Idee klingt übrigens verdammt schön! Da kannst ja dem Luke gleich ein Gruß ausrichten. Ich werd ja voerst im Dezember das letzte Mal bei ihm sein.
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo