Klar, ich selbst denk ja auch gleich an "homo sapiens", da das wohl das einzige ist was ich auf latein kenne ^^
ich selbst muss halt auch immer auf meinen arbeitgeber achten. (der hasst Tattoos und ich bin quasi dazu verdonnert die keinem kunden zu zeigen)
Und wenn man da so nen 50 Jahre alten "konservativen" chef hat...oder bei nem Vorstellungsgespräch sitzt... naja, der denkt dann vielleicht nicht an "homo sapiens" sondern denkt nur
"der hat Homo sichtlich auf dem arm stehen.... was da die kunden denken... dann nehme ich lieber herrn müller... der hat so nen kram nicht auf dem arm stehen"
Der threadsteller Thakikka hat es schön gesagt "ganz andere sichtweisen"
Ich möchte natürlich nicht von deinem Spruch abraten! Vielleicht verrätst du mir was er heißt ^^ *neugierig bin*
Ich kenne dich ja nicht, weiß nicht wo du arbeitest. etc. aber es ist schön wenn du dir die Ratschläge auch zu herzen nimmst ^^
Gerade im Bezug auf das erste Wort in der dicken schrift.
Was man immer wieder gut raten kann, suche dir erstmal nen tollen
tätowierer für schriften. Und vielleicht arbeitet hr zusammen eine schrift aus
Das ist deren täglich Brot

Die haben sicher ne passende schrift im ärmel.
Wichtig ist halt wirklich eine sehr gute tätowierer wahl. Viele haben sich für bestimmte Sachen spezialisiert.
Vielleicht verrätst du ja auch den tätowierer für den du dich für entschlossen hast
Werbung ist ja immer gut
Gerade werden hier auch oft die selben studios empfohlen und dabei gibt es noch soooo viele mehr ^^
viele liebe Grüße!
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.