Altes Tatoo überstechen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Altes Tatoo überstechen?

Beitragvon Cheerocina » 11.09.2008 20:28

Hallo!

Nun mal zu meiner wichtigsten Frage!
Kann man jedes Tattoo überstechen?

Ich hab gestern nen netten Bericht über Tattoos gesehen und was gesehen, was ich riiiiiichtig toll fand, was aber nur auf dem Rücken machbar wär!

Da hab ich aber nen Tribaldrachen der etwa 5 Jahre alt ist!
Kann man den überstechen, oder würde man das hinterher sehen?

LG Cina
This Signature is under Construction ... :P
Cheerocina

Beitragvon Masinka » 11.09.2008 22:02

ja kann man. nennt sich 'cover'. geht allerdings nur mit einschränkungen, abhängig davon, wie groß dein altes tattoo ist und wie intensiv die farbe noch ist. ausserdem hast du nicht unbedingt totale motivfreiheit, weil eben nicht alles machbar ist. das würde dir dann dein tätowierer sagen. geh aber zu einen coverspezialisten, sonst gibts leicht ein unglück.
Masinka

Beitragvon pupskuh » 12.09.2008 7:02

... äh... gefällt dir das tattoo, dass du hast, nicht mehr oder ist die qualität mies... ? also mal im ernst: du hast was im fernsehn gesehn und willst es haben... ist ja auch nicht verwerflich... aber warum läßt du es dir nicht an eine andere körperstelle inken... es ist ja so: vielleicht gefällt dir das in 4 jahren dann auch nicht mehr... und du kannst mit sicherheit nicht permanent das tattoo covern lassen... ist ja kein abziehbildchen...
pupskuh

Beitragvon Cheerocina » 12.09.2008 8:18

Nein ums Gefallen geht es mir nicht, das alte Tattoo ist schlecht gestochen und schon gut verblasst, und ich hab imn TV eben gesehen, wie jemand ein altes Tattoo überstochen hat, allerdings war das nicht so groß wie meins und farblich dezenter.
Cheerocina

Beitragvon yassi » 12.09.2008 8:53

wenn dir das motiv immer noch gefaellt, dann kann man es auch einfach nachstechen statt was anderes drueber zu machen
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Cheerocina » 12.09.2008 9:14

Ja das war ursprünglich auch meine Idee, aber leider hab ich bisher keinen Tätowierer gefunden, der das macht, entweder kam die Aussage, das ist mir zu vernarbt oder aber ich bearbeite nicht die Arbeit eines anderen, und der, der mir das ursprünglich gestochen hat, ist ca 600km weiter entfernt und auch nicht mehr erreichbar und da er das offensichtlich auch ziemlich schlecht gemacht hat, habe ich auch nicht so das Verlangen, daß er da noch mal bei geht!
Cheerocina

Zurück zu Tattoo