Hi in die bunte Runde

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hi in die bunte Runde

Beitragvon Barbarella » 11.09.2008 13:54

Tachchen liebe Gemeinde,
meine Hunde sind wohlerzogen, meistens jedenfalls, da will ich mich auch nich lumpen lassen und hier auch ma kurz nen Knicks machen.

Bin ein Ü30, hab mein erstes Tattoo mit 16 bekommen vom Kai, da war er noch in K-Mühlheim tätig. Es ist ein tralalalalatribal geworden (selbstentworfen wohlgemerkt..immerhin.. voll toll *ironie*) überm Knöchel. Zum Glück hat mein Dad mich damals davon abgehalten es mir ums halbe Bein stechen zu lassen.Heute bin ich ihm dankbar und heilfroh das es nur so mini ist, werd es irgendwann nächstes Jahr covern lassen. Hab mich aber dann zum Glück doch weiterentwickelt und seitdem nur noch (für mich) geile Sachen machen lassen die ich über alles liebe! Mein rechter Arm ist voll, der linke halbwegs, Dekoltee, Füsse, Beine untenrum und noch paar Sachen so verteilt. Werd auch so schnell nich aufhören, Lebensaufgabe, will dicht sein!
Meinen Rücken hab ich mir glücklicherweise, frau denkt ja vor wa, nich versemmelt, weiß schon Jahre was hin soll, seit einiger Zeit auch schon von wem, aber gut Ding will Weile, kostet ja auch paar Knöpfe, die aber unbedingt investiert werden müssen. Soll ein japanisches Backpiece werden von Tobias vom Pain&Ink Department. Der Gute weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber ich mag seine Arbeiten sooo gerne, he`s it!

An tattoo Künstlern hab ich einige Lieblinge, steh voll auf die Arbeiten von Theo Mindell, Sabado, Derek Noble, gibt so viele, auch deutsche gute Künstler die einem das Leben versüssen könnten.

Okay, genug geschwafelt, glad to be here
:D
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
Barbarella

Beitragvon Gambit » 11.09.2008 18:58

Hi! Immer nett, eine ausführliche Vorstellung zu lesen! Willkommen im Scout! Auf das Du hier viele Anregungen für die zukünftigen Projekte findest! :-)
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Peralta » 12.09.2008 8:08

Hallo,

viel Spaß im Forum!

Andreas
Peralta

Beitragvon Barbarella » 12.09.2008 10:59

Vielen Dank für die Begrüssung :D
Gambit hat geschrieben: Auf das Du hier viele Anregungen für die zukünftigen Projekte findest! :-)

Wenn Du wüsstes wie viele Bilder ich schon lange in meinem Kopf mit mir rumtrage..sind nur leider noch nicht auf meiner Haut. Aber wie gesagt, gut Ding will Weile, wir hams ja nich eilig :twisted:
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
Barbarella

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...