Kabarina hat geschrieben:Also ich muss schon sagen ihr seid ja ziemlich kritisch und beleidigend ihr nehmt das hier wie n wettbewerb an oder so hab ich das gefühl und warum sollte ich was kopieren ? Ich glaube die hauptsache an einem Tattoo ist doch das man es schön findet und sich damit wohlfühlt das hat dann doch nichts mit kopie zutuen *lach*
Wieso beleidigend, hat dich einer Persönlich und direkt Angegriffen? Du fragtest nach einer Meinung, und diese hast du bekommen. Was wolltest denn Hören?? Etwa: "Boaaah, wie Toll jaa genau das mach ich mir jetzt auch..."
Ob du dich nun angegriffen fühlst oder nicht ist dein Problem.
Zitat:
"Ich glaube die hauptsache an einem Tattoo ist doch das man es schön findet und sich damit wohlfühlt das hat dann doch nichts mit kopie zutuen *lach*"
Warum fragst du dann wenn DU es schön findest? Ich glaube eher du schreist nach Aufmerksamkeit und erhoffst dir durch das tattoo genau dieses.
Oder ging es dir mehr um die Qualität? Wenns so ist, dann solltest du deine Fragen besser definieren.
Liebe Grüße aus MAINZ
PS: und fühl dich nicht angegriffen, die Leutz hier wollen dich nur davor bewahren, das du dich nicht in 2 Jahren Ärgerst und dir vielleicht doch erstmal ein Termin beim Inker machst und mit Ihm das besprichst, was dir so im Kopf vorschwebt, einfach mal die "Vorlage" mitnehmen und sagen das du so was ähnliches möchtest, ist doch besser als einfach Kopieren.
Wenn du Kopieren willst, dann lass dir "Schina Stempel" machen.