Freu mich tierisch auf Samstag ... da bin ich beim Robby Welke für mein erstes Tattoo. Mach mir schon fast in die Hosen vor Freude.
Da hab ich auch glatt ne Frage. Jemand nen Knigge parrat was ich alles vor und nach dem Termin beachten muß? (werde bestimmt alles erklärt bekommen, aber ich will mich schon komplett darauf einstellen). Hab die Suche benutzt ... habe aber nix gescheites gefunden. Danke!
@Schnari
Joah..so genau kann ich dir das auch nicht sagen O.o
Ich schätz mal, es wird auch je nach Motiv und Begeisterung dafür nen bisschen ausgesiebt oder so, keine Ahnung ^^
... raelen, zeig dann bitte auch das fertige ergebnis... der robby ist im oktober hier in BS auf der convention, ich würd gerne mehr von ihm sehn, als das, was er auf seiner HP hat... coole sachen, die er macht...
es ist Dienstag früh, ich sitz in der Arbeit schau in die Luft, sollte eigentlich noch was für Englisch lernen aber what solls... könnt grad tanzen.. weil ich so fröhlich bin, so fröhlich....
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Mich macht froh die übelste Party überhaupt überlebt zu haben ( eigentlich war es nur ein Sit-In) - es ist Dienstag und ich habe noch immer Kopfschmerzen. Die Wohnung ist langsam auch wieder als solche erkennbar nachdem ich das ebenfalls arg angeschlagene Sit-In Volk zum mit aufräumen herbestellt habe.
I wake up in great shape and then people deform me