hallo erst mal,
hab mich vor ner weile hier angemeldet und muss sagen das die ich echt begeistert bin von der community hier.
jetzt hab ich vor mich tättowieren zu lassen, motiv stelle wos hin soll hab ich jetzt brauch ich nur noch nen fähigen inker/ studio was möglichst nicht 1000km entfernt ist.
also hier mal mein motiv soll auf den unterarm es is der erzengel michael der ein oder andere sollte das bild kennen.
http://www.imagebam.com/image/b0b0d612871837
da ich mit dem motiv schon mal in nem studio war und mir dort gesagt wurde es is kein problem es auf den unterarm zu machen am besten in black/grey ohne farbe hoff ich das ihr mir nen gutes studio/inker empfehlen könnt.
vielleicht eins wo schon erfahrungen mit religiösen tattos sind oder speziell für black und grey.
da es mein erstes tatto is hab ich schon nen bissel schiss das wen ich einfach ins nächst beste studio gehe was bei raus kommt womit ich nicht zufrieden bin und da es ne stelle is wo man es ja schon ziemlich oft sieht wende ich mich vertrauensvoll an euch =)
ich komme aus frankfurt am main bin aber flexibel würde für nen gutes tattoo auch deutschland weit in kauf nehmen.
ich hoffe ihr könnt mir paar tips, empfehlungen geben
danke im voraus