Ich besitze leider auch noch kein Tattoo *pfeif*
Demnächst werd ich erstmal mit einem Schriftzug anfangen,
aber was ich wirklich suche ist ein Tattoo, das ich mir jenachdem, erst in einigen Monaten stechen lassen möchte.
Erstmal zur Bedeutung (da fällt es ja meistens leichter etwas zu finden..)
Ich bin an Lupus (SLE) erkrankt (Lupus,- kommt aus dem lateinischen und bedeutet Wolf) und bei der Krankheit spricht man öfter davon das der Lupus nun "schläft" (also eigentlich ist man gesund,- aber doch nicht - denn sle ist unheilbar und kann immer wieder kommen)
Daher ist meine Idee einen schlafenden (oder auch normal..) Wolf am Oberarm stechen zu lassen, und darüber vllt das lateinische Sprichwort "Quieta non movere" (was soviel bedeutet wie "Was ruht, sollte man nicht aufrühren" / Ruhendes soll man ruhen lassen)
Das Tattoo wär für mich wie Gut und Böse denn ich liebe Wölfe über alles, aber im anderen Sinne, hasse ich die Krankheit - falls ihr versteht ^^
aber somit hätte das Tattoo wenigstens eine persönliche Bedeutung - was mir eigentlich auch sehr wichtig ist..
Nur find ich nicht wirklich das passende Motiv für meinen Wolf

bin schon seit längerem auf der Suche aber war noch nichts passendes dabei,
vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen

Edit:
Was mir auch wichtig wäre ist, das das Motiv nicht so aprupt aufhört, also nciht das das wie soein schwarzer fleck aussieht ,. hmz kann das nicht erklären wisst ihr was ich mein=? *g*