Oberarm - Wolf-Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberarm - Wolf-Tattoo

Beitragvon ButterflyEffect » 07.09.2008 17:42

Hallo erstmal (ganz frisch hier) :D
Ich besitze leider auch noch kein Tattoo *pfeif*
Demnächst werd ich erstmal mit einem Schriftzug anfangen,
aber was ich wirklich suche ist ein Tattoo, das ich mir jenachdem, erst in einigen Monaten stechen lassen möchte.

Erstmal zur Bedeutung (da fällt es ja meistens leichter etwas zu finden..)
Ich bin an Lupus (SLE) erkrankt (Lupus,- kommt aus dem lateinischen und bedeutet Wolf) und bei der Krankheit spricht man öfter davon das der Lupus nun "schläft" (also eigentlich ist man gesund,- aber doch nicht - denn sle ist unheilbar und kann immer wieder kommen)
Daher ist meine Idee einen schlafenden (oder auch normal..) Wolf am Oberarm stechen zu lassen, und darüber vllt das lateinische Sprichwort "Quieta non movere" (was soviel bedeutet wie "Was ruht, sollte man nicht aufrühren" / Ruhendes soll man ruhen lassen)
Das Tattoo wär für mich wie Gut und Böse denn ich liebe Wölfe über alles, aber im anderen Sinne, hasse ich die Krankheit - falls ihr versteht ^^
aber somit hätte das Tattoo wenigstens eine persönliche Bedeutung - was mir eigentlich auch sehr wichtig ist..

Nur find ich nicht wirklich das passende Motiv für meinen Wolf :?
bin schon seit längerem auf der Suche aber war noch nichts passendes dabei,
vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen :D

Edit:
Was mir auch wichtig wäre ist, das das Motiv nicht so aprupt aufhört, also nciht das das wie soein schwarzer fleck aussieht ,. hmz kann das nicht erklären wisst ihr was ich mein=? *g*
ButterflyEffect

Beitragvon Mena » 07.09.2008 17:59

Erst einmal eine Frage weiß Dein Tätowierer von der Krankheit?
(Da es ja die Haut betrifft so wie ich es nachgelesen habe!)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon ButterflyEffect » 07.09.2008 18:06

nein, wie gesagt, ich war noch nicht da, sobald ich das Motiv und alles drumrum habe, werde ich sowieso erstmal nachfragen wie es mit dem preis etc. und der Krankheit aussieht, vom Arzt aus, dürfte ich es aufjedenfall, der sieht von daaus keine Probleme, und durch das Internet kenne ich auch viele Betroffene, bei denen es dadurch auch keine Probleme gab.
ButterflyEffect

Beitragvon Mena » 07.09.2008 18:13

Na ja war halt eine Frage, weil es bei so Hautgeschichten immer so eine Sache ist und
einige es dann auch ablehnen!
Weißt Du schon zu wem Du gehst?

Zu dem was Du editiert hast, da sollte Dich der Tätowierer Beraten wenn er es Anpasst!

Hier mal dreie die ich finde etwas haben:
Dateianhänge
Wolf1.JPG
Wolf1.JPG (29.23 KiB) 3452-mal betrachtet
Jennifer Miller.JPG
Jennifer Miller.JPG (29.74 KiB) 3452-mal betrachtet
Akela Taka.JPG
Akela Taka.JPG (34.61 KiB) 3452-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoomotive